Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Waltendorfer Hpt. Straße 6 (4910-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Waltendorfer Hpt. Straße 6
Neues Projekt der GWS Anfang der Waltendorfer Hpt. Straße  :)
Das Projekt ist in Bau und soll Ende 2015 fertig sein.
Straßenseitig kein Hingucker - wegen dem starken Individualverkehrs auf Hauptstraßen muss leider oft so gebaut werden damit die Wohnungen vom Verkehrslärm geschützt sind  - weniger Individualverkehr hätte halt viele Vorteile (darunter auch architektonische)

Galerie zum durchklicken:
http://www.gws-wohnen.at/57?exclusive=1&project=240#

• kroko
Re: Waltendorfer Hpt. Straße 6
Antwort #1
Da mit dem Schloss Lustbühel zu werben ist ein bissl dreist - das ist satte 2.7 Kilometer entfernt.

• Stipe
Antwort #2
Und die 2,7 km steil bergauf...  :lol:

• Ch. Wagner
Antwort #3

Da mit dem Schloss Lustbühel zu werben ist ein bissl dreist - das ist satte 2.7 Kilometer entfernt.

Seit wann sind Immobilienbüros ehrlich?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Antwort #4
Im Immobilienbereich gibt es sicher mehr schwindlige Firmen als sonst wo - aber Wohnbaugenossenschaften wie die GWS, ÖWG, GGW, ENW etc würde ich aber sicher nicht dazuzählen...

• Stipe
Antwort #5
Stimm teilweiset. Bei GGW fällt mir eher Inkompetenz ein und die GWS bemüht sich offenbar redlich um Unseriösität.

Antwort #6

Stimm teilweiset. Bei GGW fällt mir eher Inkompetenz ein und die GWS bemüht sich offenbar redlich um Unseriösität.

Ein verwandter von mir wohnt in einer neuer GGW Wohnanlage und die Wohnung ist toll und die Anlage gut geplant, die Nachbarn angenehm...
Beim Müllplatz hat´s am Anfang Probleme gegeben weil die Leute naturgemäß viel Verpackungsmüll gehabt haben und die Recyclingcontainer waren ganz schnell voll...
Ansonsten hat mein Verwandter nur von der GGW geschwärmt wie kompetent alles erledigt wird - jetzt ein paar Jahre später gibt's auch bisher keine gröberen Probleme...
Das wird bei den anderen Genossenschaften auch nicht viel anders sein - immer wird nicht alles hinhauen sind auch nur Menschen...