youtube.png facebook_100.jpg
Homepage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 06, 2010, 06:25:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
53405 Beiträge in 3068 Themen von 285 Mitglieder
Neuestes Mitglied: 39er
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
Styria-Mobile Forum  |  Allgemein  |  Graz  |  Bauprojekte  |  Thema: Projekt "Messequartier" von Ennstal/Neue Heimat 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt "Messequartier" von Ennstal/Neue Heimat  (Gelesen 5381 mal)
hamac
Member
*

« Antworten #45 am: Juli 24, 2010, 21:31:21 »

Herzlich Willkommen an die baldigen "Wohnungsbesitzer"!

Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: In unserem Forum wird auf die Groß- und Kleinschreibung Wert gelegt.

Michael

Vielen Dank!!!!

.... fühle mich von der Rüge aber nicht betroffen! frech
PM
Global Moderator
Member
*

« Antworten #46 am: Juli 24, 2010, 21:47:05 »

Du bist natürlich nicht gemeint. Wink

eva75
Member
*

« Antworten #47 am: Juli 24, 2010, 21:49:48 »

Hi!

Es ist halt ein typischer "Architektenbau" - die Wohnungen werden dann am Schluss irgendwie hineingequetscht.  Roll Eyes
Aber nachdem ich in der Terrassenhaussiedlung aufgewachsen bin, bin ich das eigentlich eh gewohnt.  Grin Nur die Wohnung in der ich derzeit lebe hat einen viel besseren Grundriss - ist 9 m² kleiner, als die neue sein wird, aber gefühlte 10m² größer. Aber dafür passen dort andere Dinge halt nicht....

Leider lässt sich am Grundriss auch nur sehr wenig ändern, aber 2, 3 Kleinigkeiten hab ich mir schon überlegt, die ich machen lassen werde.

LG

PS: Sorry, wegen der Kleinschreibung im Post vorhin - ich schreibe beruflich jeden Tag sehr viel in korrekter Groß- und Kleinschreibung, aber privat eben seit vielen Jahren in Kleinschreibung - das ist inzwischen schon total automatisiert....
PM
Global Moderator
Member
*

« Antworten #48 am: August 01, 2010, 12:44:23 »

Bilder von gestern - http://www.styria-mobile.at/home/projekte/messequartier/messequartier-31-07-10

Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Styria-Mobile Forum  |  Allgemein  |  Graz  |  Bauprojekte  |  Thema: Projekt "Messequartier" von Ennstal/Neue Heimat « vorheriges nächstes »
Gehe zu: