Zitat von: Martin am Januar 24, 2015, 14:28:55Den Elefanten hat unser lieber Ch. Wagner ins Spiel gebracht, indem er Dir unterstellte, dass Du aufgeregt seist, lass Dich bitte von ihm nicht entmutigen!Den Elefanten hat Gleisnagel ins Spiel gebracht, und genau auf dieses Posting war meine Antwort auch gerichtet. Damit hat Ch. Wagners Beitrag aber nichts zu tun. Zitat von: Ch. Wagner am Januar 25, 2015, 09:49:13Dann klage ich @4010 wegen mißbräuchlicher Verwendung des Rufzeichens an. Und wegen ungerechtfertigem Eingeschnappt sein.[...]LG! ChristianWie du bestimmt weißt, hat das Rufzeichen mehrere Konnotationen, man kann damit auch einfach etwas betonen. Ich schreibe dir ja auch nicht nach deinem "LG! Christian", dass die lieben Grüße kein Grund sind, aufgeregt zu sein.
Den Elefanten hat unser lieber Ch. Wagner ins Spiel gebracht, indem er Dir unterstellte, dass Du aufgeregt seist, lass Dich bitte von ihm nicht entmutigen!
Dann klage ich @4010 wegen mißbräuchlicher Verwendung des Rufzeichens an. Und wegen ungerechtfertigem Eingeschnappt sein.[...]LG! Christian
Super, danke!Bild 1: In Amsterdam CS, mittlerweile ist der Bereich zwischen den beiden großen Hallen auch überdacht.Bild 3: Die KLM Lackierung steht dem ICM "Koploper" ja sehr gut! Damals dürften wohl auch noch die Durchgänge am Ende der Triebwagen funktionstüchtig gewesen sein, was ja mittlerweile nicht mehr der Fall ist.Bild 5: Mat '64, fährt noch immer, im Dezember zB in Maastricht gesehen.
Bilder 2 und 5 aus dem gestrigen Beitrag: BB 15000 bei Arzviller neben dem Rhein-Marne-Kanal.Bild 3: Lyon Perrache; CC 6501 mit Mistral-Wagen südwärts.Bild 1 aus dem heutigen Beitrag: Z4900 in Latour de Carol; im Hintergrund eine Garnitur vom Gelben Zug.Bild 2 und 3 vermute ich irgendwo auf der Maurienne.Bild 4: Chambery.Bild 5: Müsste irgendwo zwischen Paris und Orléans sein, im Hintergrund die aufgeständerte Versuchsstrecke des Aérotrain.