Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neuer Chef der Stadtplanung offiziell im Amt (14117-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Neuer Chef der Stadtplanung offiziell im Amt
Antwort #15
Eine etwas andere Sicht der4 Dinge, wie der heitige "Falter" berichtet:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #16
Liebe Grüße
Martin

• Stipe
Antwort #17
Wenn nur die Hälfte da stimmt ist das zum Kotzen und erinnert schon irgendwie an politische Säuberungen...

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #18
Der BM veranlasst den Hinauswurf und schweigt dann beharrlich.

Warum wohl?  ::)
Liebe Grüße
Martin

• TW 22
Antwort #19

Wenn nur die Hälfte da stimmt ist das zum Kotzen und erinnert schon irgendwie an politische Säuberungen...

Kennst den Herren wohl recht gut? Was oder wer hier zum Kotzen war, darüber möchte ich mich nicht äußern. Von seiner fachlichen Kompetenz hat tatsächlich niemand etwas bemerkt, ganz im Gegenteil.

Fakt ist, wie der Herr sein Amt angetreten hat, war meine Prognose - der bleibt nur ein Jahr. Zugegebenermaßen hab ich mich geirrt - es waren 1 1/2 Jahre!

• Stipe
Antwort #20

Kennst den Herren wohl recht gut? Was oder wer hier zum Kotzen war, darüber möchte ich mich nicht äußern. Von seiner fachlichen Kompetenz hat tatsächlich niemand etwas bemerkt, ganz im Gegenteil.

Fakt ist, wie der Herr sein Amt angetreten hat, war meine Prognose - der bleibt nur ein Jahr. Zugegebenermaßen hab ich mich geirrt - es waren 1 1/2 Jahre!

Ich kenne den Herrn gar nicht. Deshalb habe ich - aufmerksamen Beobachtern dürfte das nicht entgangen sein - den Satz mit "Wenn nur die Hälfte da stimmt..." begonnen. Und mangelnde fachliche Kompetenz rechtfertigt nun mal keine fristlose Entlassung. Abgesehen davon, dass  die Stadt sich den ja ausgesucht hat...

• Torx
Antwort #21
Interessant ist ja, dass man die Verschiebung der Schutzzone in St. Peter nicht so rasch aufklären mochte. Oder wieso diverse Gutachten vor lauter Fehlern strotzen.