Natürlich. 
Da wäre aber ein Stadion in EM Größe mit Dach wohl besser geeignet -
Soll ich das jetzt verstehen?
Was meinst mit Stadion in EM Grösse mit dach?? Was ist das?? Noch nie gehört?
Ausserdem rede ich von einer Mehrzweckhalle für "Indoorveranstaltungen". Von Fussball war nie die Rede.
Schade, dass man nicht zum Ausbau der UPC-Arena gekommen ist.

Zum Thema Ausbau der "Upc Arena" sag ich gar nichts. Weil nachdem uns Klagenfurt den "Spielort" weggeschnappt" hat sich die Politik bei mir "hochkantig" ausgezeichnet hat.
Ausserdem hat das damalige Liebenauer Stadtion mit knapp 12.000 Plätzen dort hingepasst.
aber über 20Jahre später schaut alles aus. Das Stadtion wurde mit aller gewalt dort hineingepfercht obwohl man wusste das es Probleme geben würde und ein Verkehrchaos wenn es ausverkauft ist.
Wenn man es dann noch zur HeimEM auf wie von der UEFA auf mindestens 30.000 Plötze aufgestockt hätte, wäre der Ausnahmezustand in Liebenau gewsen. Da wäre Graz dem Kollaps nahe gewesen.
Nur kannst da halt nicht ein Fußballspiel und gleichzeitig eine andere Veranstaltung machen.
Nun ja können tut man schon. In Graz geht es halt etwas schwer. Weil die zwei Hauptveranstaltungorte in der CvH liegen und da ist ebenfalls Chaos programmiert.
Es geht ja heute polizeitechnisch nicht mal das man Fussballspiele und Eishockeyspiele gleichzeitig vernataltet. Da muss immer ein Zeitpolster von knapp 2h oder so dazwischen sein.
Und dadurch das der GAK jett auch noch in die 2te Liga absteigt frag ich mich so oder so wie man das alles unter einen Hut bekommen will.
Fusball Bundeliga Termine (Sturm) sind je nach Zuteilung Samstag oder Sonntag, wochentags entweder Dienstags oder Mittwochs.
Die Red Zac Liga (Gak) hat seine Spiele immer dienstags und Freitags.
Und die Graz 99ers haben sie am Dienstag, Freitag und Sonntag.
Da werden sich der Eishockeyverband/ 99ers und die Fussballliga/Sturm, Gak an einen Tisch setzen muss und bzgl den Terninüberschneidungen schauen müssen.