Meine Güte, es sind Ferien, und heute sogar 4 Hochflurfahrzeuge unterwegs, auf Linie 3 gleich 2 Hochflurfahrzeuge!
Dann sollen sie 520er auch gleich einsetzen! Wenn man sie nicht so lange stehen lassen soll!
Ja und ich meine, dass man in den Sommerferien keine 520er sehen werden, weil voriges Jahr waren die 520er auch nicht unterwegs!! 500er kann man ja gut und gern einsetzen, aber nicht all zu oft!! Und vorige Woche waren ja noch keine Ferien, ist klar, dass die 520er unterwegs waren! Aber in den Sommerferien wird man sie nicht benötigen und deswegen stehen lassen!
Zitat von: Zachi am Juli 09, 2014, 16:12:06Ja und ich meine, dass man in den Sommerferien keine 520er sehen werden, weil voriges Jahr waren die 520er auch nicht unterwegs!! 500er kann man ja gut und gern einsetzen, aber nicht all zu oft!! Und vorige Woche waren ja noch keine Ferien, ist klar, dass die 520er unterwegs waren! Aber in den Sommerferien wird man sie nicht benötigen und deswegen stehen lassen! Also zumindest TW 526 hat man letzten Sommer zumindest hin und wieder im Linienverkehr gesehen!
Eben, und deswegen werden wir keine Duisis im Sommerfahrplan sehen, oder stehen welche Duisis in der Remise III?
Zitat von: Zachi am Juli 09, 2014, 19:08:50Eben, und deswegen werden wir keine Duisis im Sommerfahrplan sehen, oder stehen welche Duisis in der Remise III? Ja in der Remise III stehen welche Duisis, glaube 534, 536, und noch welche, lassen mir uns Überraschen vl. verirrt sich ein 520er einmal auf einer Linie, in denn Ferien.