Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Österreich-Fahne-Railjet getrennt (2734-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Österreich-Fahne-Railjet getrennt
Hallo!

Nach monatelangem Einsatz auf der Westbahn, welcher nur durch Leistungen auf der Südbahn nach Graz unterbrochen wurde, kommt die Österreichfahne nun endlich auch bis Villach.
Wie ich erfahren habe, ist das Triebfahrzeug derzeit von der restlichen Garnitur getrennt, sodass die Anfertigung von Fotos in Kärnten, abgesehen vom ohnedies schlechten Wetter, wieder hinausgeschoben werden muss :boese:.

LG
Robert

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Österreich-Fahne-Railjet getrennt
Antwort #1
Die Einsätze bei uns in auf der Südbahn waren leider auch enden wollend.  :boese:

Hier gibts ein Bild aus Graz: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=2519.msg101475#msg101475
Liebe Grüße
Martin

Antwort #2
Ich bin Mittwochabend ab Wien bzw. Wr. Neustadt damit gefahren :-)

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

• Tom

Antwort #4
Irgendwann werden sie sicher auch die Polizeilok d'rauf hängen... :D

Antwort #5
Hallo!

Ich hoffe es gibt einen plausiblen Grund für diese Kombination ??? , wenn nicht behalte ich meine Gedanken lieber für mich :hammer:.

LG
Robert