Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (340463-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1125
245 wirbt für GBG - und soll hautpsächlich auf der Linie 4 fahren steht im Text, da bin ich gespannt ;)
http://www.graz.at/cms/beitrag/10281711/1618648/

Glaubt Ihr, dass die Verzierungen innen zu mehr Vandalismus einladen?

GLG
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1126
Macht auf den Fotos einen guten Eindruck!

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1127
Macht auf den Fotos einen guten Eindruck!
Ja, nur der silberne Fleck auf der Front wirkt etwas seltsam...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1128
Die so schöne  "Farbe" der Grazer Variobimmeln darf man nicht überall überkleben..  ;D  :lol:
GLG
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1129
245 wirbt für GBG - und soll hautpsächlich auf der Linie 4 fahren steht im Text, da bin ich gespannt ;)

Heute kam er schon einmal als Tauschwagen auf der SL7!  ;D

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1130
Das mit der SL4 ist ja ein Blödsinn :D
Also ich glaube das nicht...

  • Andreas
  • Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1131
Heute fährt 245 tatsächlich auf der Linie 4. Gerade um 7:20 in Andritz abgefahren.
mfG
Andreas

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1132
Heute fährt 245 tatsächlich auf der Linie 4. Gerade um 7:20 in Andritz abgefahren.



Variobahn WN 245 mit "GBG Bildungsstraßenbahn" Vollwerbung auf der Linie 4 bei der Haltestelle Fröhlichgasse/Messe, 10.01.2017


  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1133
Die schaut nicht fertig aus :D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1134
Auch was von mir!

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1135
Ist die seitliche Linienanzeige in der Mitte überklebt?

  • Andreas
  • Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1136
Ich habe es auch probiert, leider wurde die Front recht unscharf. Gegen 15:45 ist 245 dann aber in die Remise gefahren. Der Fahrer sagte bei der Haltestelle Stadthalle durch dass man in die Straßenbahn einsteigen soll, welche bereits davor bereitgestellt wurde. Dabei handelte es sich um 224. 245 fuhr dann 224 bis Stadion hinterher und wendete dort in der Schleife und fuhr direkt weiter Richtung Remise.
Die seitliche Linienanzeige auf der Türseite ist übrigens nicht überklebt.
mfG
Andreas

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1137
Die silbernen Flecken bei der Front gehören zum Branding...
Sind die Flecken auch am Heck?

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1138
Die silbernen Flecken bei der Front gehören zum Branding...
Sind die Flecken auch am Heck?

Ja

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1139
 Heute fuhr VB 245 auf der SL7, hier bei der MED-Uni.  :)