nvd_forum.png youtube.png sbahnstmk.png
Homepage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 21:51:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
87100 Beiträge in 4696 Themen von 494 Mitgliedern
Neuestes Mitglied: archX
* Portal Forum Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
Styria-Mobile Forum  |  Allgemein  |  Graz  |  Bauprojekte  |  Thema: Kastner & Öhler 0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kastner & Öhler  (Gelesen 12754 mal)
Torx
Member
*

« Antworten #165 am: April 09, 2011, 14:29:08 »

der Kastner ist für die Grazer Altstadt Goldes wert
Würd ich von einer Firma die einfach ~400 Jahre alte Gewölbe abreisst weils halt einfacher ist und so einen Ausbau als einzig akzeptables Konzept gesehen hat nicht unbedingt behaupten.  Angry

Zudem ist auch alles überteuert und die Beratung im Spielebereich erzählt einem irgendwas - da finde ich einzig die Sportabteilung interessant.
f-taler
Member
*

« Antworten #166 am: April 09, 2011, 15:04:35 »

der Kastner ist für die Grazer Altstadt Goldes wert
Würd ich von einer Firma die einfach ~400 Jahre alte Gewölbe abreisst weils halt einfacher ist und so einen Ausbau als einzig akzeptables Konzept gesehen hat nicht unbedingt behaupten.  Angry
Der (verschmerzbare) Abbruch eines alten Gewölbes ist eine Sache, die andere Sache ist aber, dass der Kastner das Zugpferd der Grazer Innenstadt ist.
Torx
Member
*

« Antworten #167 am: April 09, 2011, 20:53:13 »

Der (verschmerzbare) Abbruch eines alten Gewölbes ist eine Sache, die andere Sache ist aber, dass der Kastner das Zugpferd der Grazer Innenstadt ist.
Sagt wer? Also ich kenne ja verschiedenste Leute die aus allen möglichen Gründen in die Innenstadt gehen. Aber wegen dem Kastner? Das nicht...

Schwarze Kastln statt einem beleuchteten Gewölbe... Naja.
Deadlocked
Member
*

« Antworten #168 am: April 10, 2011, 06:46:17 »

Genau solche Aktionen zerstören die Innenstadt. Den Bretterverschlag kann man in jedem Einkaufszentrum auch hinpflanzen.
f-taler
Member
*

« Antworten #169 am: April 10, 2011, 16:04:05 »

Genau solche Aktionen zerstören die Innenstadt. Den Bretterverschlag kann man in jedem Einkaufszentrum auch hinpflanzen.
Das INFECTED ist ja auch nicht mein's, aber ansonsten ist der Umbau mMn. gut gelungen.
Deadlocked
Member
*

« Antworten #170 am: April 10, 2011, 20:43:43 »

Sage ich ja nicht, dass er komplett misslungen ist (immerhin hat man im Hauptgebäude auch Kitsch-Historismus hingebaut), aber das ändert nichts daran, dass der Abbruch des Gewölbes eine Sauerei ist. Selbst wenn Infected ein überdrübersupertoll designter Laden wäre, hätte der an dieser Stelle genau gar nichts zu suchen.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] Nach oben Drucken 
Styria-Mobile Forum  |  Allgemein  |  Graz  |  Bauprojekte  |  Thema: Kastner & Öhler « vorheriges nächstes »
Gehe zu: