Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrzeuge im Sommer 2013 in der Remise III (31085-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Fahrzeuge im Sommer 2013 in der Remise III
Antwort #60

Am besten ein paar Hochflurer mit den LKW von der Steyrergasse zur Poststraße transportieren!

Das ist ja peinlich was die HGL da derzeit veranstaltet!

Ach, das geht? Beim Lesen des Threads hatte ich an eine ähnlich Veranstaltung bei uns in Darmstadt gedacht. Mitten in der Bauzeit vor Jahren am Schloß wurden einige Züge von der (vom Netz abgehängten) Hauptwerkstatt Böllenfalltor nach Eberstadt überführt. Ich glaubte dann, bei Euch wären die Gleise während der Baustelle komplett weg. Nun dieser, sagen wir mal, Vorschlag. Kann es sein, das von der HGL keiner hier mitliest? Könnte man es nicht irgendwie denen mitteilen? Oder sind sie rerisistent gegen solche (unprofisionellen) Ideen (weil diese Sachen ja nicht von denen kommt)?

Antwort #61
Also: es kann schon sein, dass man hier mit liest, allerdings glaube ich nicht, dass man so eine Aktion plant, zumal das Problem hws. nur sehr kurzfristig bestanden haben dürfte (trotzdem peinlich genug) und überhaupt und sowieso ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Antwort #62
Es ist halt immer viiiiel einfacher, im Notfall dann ein paar Busse einzusetzen...