Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sehenswerte Youtubevideos (5490-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Sehenswerte Youtubevideos
Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch keinen derartigen Thread gibt. Ich hab' zwar nur ein Video das ich mit euch teilen möchte, aber vielleicht kennt jemand andere sehenswerte Videos und möchte sie hier posten.

Die Fahrzeuge (und besonders die Lackierung) sind zwar keine Augenweide, dafür die Strecke und die Landschaft umso mehr: https://www.youtube.com/watch?v=UE2bUuNcgLI
Die 500mm-Schmalspurbahn fährt in 2000 Metern Höhe in Frankreich und diente einst als Materialzubringer für ein Wasserkraftwerk. Heute wird sie rein touristisch genutzt, und das scheinbar nicht zu wenig. Schwindelfrei sollte man auf jeden Fall sein. Auch etwas Vertrauen in die Infrastruktur scheint nötig zu sein.

Liebe Grüße,
4020er
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro