Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Flughafen Linz (15015-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Flughafen Linz
Der Sommerflugplan für Linz wird deutlich ausgeweitet. Die Flüge nach Ägypten mit den Zielen Hurghada, Marsa Alam und Sharm el Sheikh werden verdoppelt, Griechenland wird zwölf mal pro Woche angeflogen.
Neu im Programm ist Tunesien mit dem Ziel Monastir.  In Spanien ist Mallorca, Malaga und Madrid direkt erreichbar.
An die Ostsee soll neben der bestehenden Verbindung nach Usedom ein neuer Flug nach Rostock angeboten werden.
Die Zahl der Städteverbindungen nach Wien, London, Frankfurt und Düsseldorf bleiben in etwa gleich.

Quelle: http://ooe.orf.at/news/stories/2882573/

Re: Flughafen Linz
Antwort #1
Im Herbst 2018 wird auch die letzte Flugverbindung von Linz nach Wien eingestellt, der Linzer Bürgermeister hat keine Freude damit:

https://ooe.orf.at/news/stories/2923189/

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Flughafen Linz
Antwort #2
Hätte der Herr in den Fahrplan geschaut, würde er den Zug RJ 825 sehen, der um kurz vor 6:00 Uhr am Wiener Flughafen ankommt.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro