Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Routentafeln (3278-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Routentafeln
Dank Grünerbus hatte ich die Gelegenheit, diese etwas ältere Routentafel der Linie 78 zu bekommen.

Mod.Edit:Betreff geändert

Re: Routentafeln
Antwort #1
Könnte man das Thema in "Routentafeln" umbenennen? Haltestellentafeln sind für mich die Tafeln am Haltestellenmast/Wartehaus
  • Zuletzt geändert: Juli 10, 2018, 20:21:50 von Andreas

Re: Routentafeln
Antwort #2
Könnte man das Thema in "Routentafeln" umbenennen? Haltestellentafeln sind für mich die Tafeln am Haltestellenmast/Wartehaus

Stimmt, Danke für den Hinweis. Der Begriff Routentafel ist mir vorher nicht in den Sinn gekommen. ;)
LG

Re: Routentafeln
Antwort #3
Routentafel vom Annenviertel-Express beim Fuhrpark von Gersin.