Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Baustellen 2016  (45885-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Baustellen 2016
Antwort #105
Zumindest heute gegen 16 Uhr war der Glacis wieder frei befahrbar, die Umleitung über Parkhotel entfällt!

Die SEV-Busse Ri. Mariatrost und St. Leonhard sowie BL 31 und 39 fahren schon über die Trasse, die nur aus Beton besteht, nur stadteinwärts wird noch über den Burgring gefahren!

Re: Baustellen 2016
Antwort #106
Die Bauarbeiten am Glacis sind schon abgeschlossen, stadtauswärts fahren die Busse schon wieder auf der eigenen Trasse, stadteinwärts werden sie noch umgeleitet. Die provisorische Ampel bei der Kreuzung Leonhardstraße/Maifredygasse wurde schon wieder entfernt.
EDIT: Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das eh schon im Beitrag von TW 529 steht.

Die Bauarbeiten am Jakominiplatz wurden ebenfalls schon abgeschlossen und sämtliche Absperrungen wurden wieder entfernt. Die Remise Steyrergasse ist also schon wieder erreichbar.
  • Zuletzt geändert: September 08, 2016, 23:14:48 von Bus 15 O530 Citaro L

Re: Baustellen 2016
Antwort #107
Belibt die Mauer so wie jetzt?
LG TW 581

Re: Baustellen 2016
Antwort #108

Belibt die Mauer so wie jetzt?


Ich denke schon, von Bauarbeite(r)n ist nichts mehr zu sehen und es macht alles einen sehr fertigen Eindruck...

Re: Baustellen 2016
Antwort #109


Belibt die Mauer so wie jetzt?


Ich denke schon, von Bauarbeite(r)n ist nichts mehr zu sehen und es macht alles einen sehr fertigen Eindruck...


Dann kommen keine Steine! Daher darf man schon ausgehen das die bald komplett verschmiert wird!
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Baustellen 2016
Antwort #110
Heute gegen 16:30 gab es eine Probefahrt mit VB 205 in der Maiffredygasse als #707 Probefahrt#!  ;D