Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Alghero (Sardinien) Sommer 2009 (2914-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Manuel
Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Auch von Alghero möchte ich euch ein paar Einblicke senden.

Im Zeitraum von 12.7. - 15.7.2009 ging es mit einem Freund mir Ryanair B737-800 von Graz nach .
Alghero wird heuer erstmal ab Österreich angeboten und das gleich von Graz als, also muss man die Gelegenheit nutzen!
Die Reg beim Runterflug war EI-DWX
Pünktlich ging es los somit landeten wir überpünktlich in AHO!

Hier noch in Graz, Fotos aus dem Flieger!


Hotel war ein 3* Hotel, Essen war ganz gut, Zimmer etc. auch!
Hier ein Blick von unserem Balkon!








Am Tag 2. ging es dann gleich mal in die Innenstadt bissal schaun wie die so aussieht!


Wir waren glei am Meer




Baum^^




Der Hafen soo viele Yachten


Mal wir






Unser Hotel von Außen, ganz oben bei der Ecke unser Zimmer




Sonnenuntergang








Und weg is sie




Nochmals der Hafen soo viele Schiffale




Da waren wir mal schwimmen, aber mir was einfach das wasser zu kalt, bzw. auch zu viele Leute des war ja nur ein neben einander liegen!









So der Rückflug da ging es mit EI-DCE der FR!
16min später weg, aber 10min früher an!
Ryanair eigentlich eine super Airline, kann mich nicht beschwerden!

Der Flughafen!


Alghero von oben, FR flog schöne drüber hat ma daugst!






Von Innen






Und Landung in Graz


Soda des war der Bericht von Alghero, hoffe er daugt rein!

Viel Spaß!

Leider (Stand 4.1.10) fliegt Ryanair heuer nicht mehr nach Alghero.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #1
Danke auch für diese Bilder ...  :one:

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #2

Schöne Urlaubs-Reportage!
Das tut in der jetzigen kalten Jahreszeit gut, solche Bilder zu sehen. :D

Schöne Stadt, viele Autos halt aber das ist wohl normal bei beliebten Reisezielen. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #3
Danke!

Ja hier ist doch wirklich kalt, Schnee soll auch kommen.

Zitat
Schöne Stadt, viele Autos halt aber das ist wohl normal bei beliebten Reisezielen


Aber leider nicht mehr direkt ab Österreich zu erreichen.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Ch. Wagner
Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #4
Aber ward's ihr zu faul, um zum Bahnhof der FdS zu gehen?
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #5
Toller Bericht!!!
lg, Daniel (v/o Kronprinz)

  • Manuel
Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #6
Zitat
Aber ward's ihr zu faul, um zum Bahnhof der FdS zu gehen


Was meinst du mit FdS genau?


Zitat
Toller Bericht!!!


Danke
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #7

Mit Sicherheit die Eisenbahngesellschaft - http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrovie_della_Sardegna
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Ch. Wagner
Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #8
Selbstverständlich!
Jetzt gehst aber eine halbe Stunde Eckerlstehen, Manuel!Nach Sardinien fahren und die FdS nicht kennen!Steht sicher in jedem Reiseführer! Und in Alghero gibt's Hinweisschilder zur "Stazione FdS". Und jetzt kommen gleich noch 10 Minuten Scheiterlknien dazu!
LG!Christian.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Manuel
Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #9
Ich schäme mich :-[
Da muss ich wirklich Eckerl stehen gehn sowie 10 Minuten Scheiterlknien.

Sind eh die Straßen auf und ab gangen 100 mal und niee gesehen, und dazu kommen werde ich auch nicht mehr so schnell wenn niemand billiges mehr runter fliegt  :-\

Tut mir Leid Christian
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Ch. Wagner
Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #10
Na, dann fahr doch einfach mit der Bahn hin: Graz - Zürich - Livorno - (Fähre) - Olbia. Dann mit FS und FdS quer durchs Land. Zurück: Olbia - (Fähre) - Civittavecchia - Rom - Venedig - Graz.
Viel Spaß!
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Manuel
Re: Alghero (Sardinien) Sommer 2009
Antwort #11
I glaub des geht auf's Geld?

I muss sparen für meine nächste USA Reise ;-)
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.