Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: UniCredit Tower - Seiersberg (12014-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
UniCredit Tower - Seiersberg
Neues Büro- und Geschäftsgebäude in Seiersberg

http://sensi.at


Mfg Christian

Alter Threadtitel: Sensi in Seiersberg
  • Zuletzt geändert: Juni 16, 2010, 11:57:47 von PM

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #1

Hallo und Willkommen.


Was Betriebs-Ansiedelungen betrifft, ist Seiersberg sehr attraktiv (Infrastruktur) und wahrscheinlich auch sehr günstig. Das Gebäude schaut auf den ersten Anblick schön aus. Ich frage mich nur, wie Seiersberg in 10 Jahren aussehen wird? Die Gemeinde boomt ja schon seit Jahren. Die Infrastruktur ist natürlich gut ausgebaut. Was fehlt, ist ein gut ausgebauter Schienenverkehr und da haben wir das Problem. Nachdem ja immer mehr Büros entstehen, ist man nahezu gezwungen, mit dem eigenen Automobil zu kommen. Zusätzlich zum Verkehr der Einkaufszentren etc..
Irgendwann wird da auch nichts mehr gehen. Man könnte schon fast von einer Kleinstadt sprechen...

Die Diskussion hatten wir hier: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1878.0.html


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #2
2 Kräne stehen schon  ;D

Leider seh ii aus meiner Arbeit nur die Kräne und ned den Baufortschritt. ::)
Grüße aus 1200 Wien!!!

Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #3
Der Bau schreitet vorran  ;D

Aber apropos Seiersberg. Weiß zufällig jemand was da hinter C+C Pfeiffer und am Schotterparkplatz von der SCS neben dem Media-Markt gebaut wird???
Grüße aus 1200 Wien!!!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #4

Aber apropos Seiersberg. Weiß zufällig jemand was da hinter C+C Pfeiffer und am Schotterparkplatz von der SCS neben dem Media-Markt gebaut wird???

Shoppimg City TEIL 6 ?  :o

Keine Ahnung?

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #5

Keine Ahnung - Wenn ich mich nicht irre, dann stehen dort zur Zeit 2 Kräne. Dürfte etwas großes sein.

Wenn schon im "SENSI"-Thread diskutiert wird: War letzte Woche dort bei der Raiffeisenbank gleich neben der Baustelle ;) - Der Bau nimmt Formen an.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #6
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #7
Ja irgendwo hab ich amal gelesen, dass die SCS noch bis vor zum Hofer gebaut werden soll. Aber keine Ahnung, ob des no richtig ist.
Vorallem kann ich mir des jetzt während der Krise nicht vorstellen, dass da die SCS ausgebaut wird. Stehen ja scho a paar Geschäfte im Zentrum leer.
Ja, bei da SCS stehen 2 Kräne, gleich daneben beim Pfeiffer auch 2!
Grüße aus 1200 Wien!!!

Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #8
C+C Pfeiffer erweitert massiv. Zu Spitzenzeiten stehen dort bis zu fünf Kräne!

Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #9

C+C Pfeiffer erweitert massiv. Zu Spitzenzeiten stehen dort bis zu fünf Kräne!



Naja, ich fahr da jeden Tag vor, während und nach da Arbeit vorbei. Aber mehr als 2 Kräne am Pfeiffer-Gelände hab ich noch nicht gesehen!!!
Trotzdem danke für dii info ;-)
Grüße aus 1200 Wien!!!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #10

2 Stockwerke sind im Rohbau bereits fertig.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #11
Insgesamt fehlen noch 4 Stockwerke bis zur fertigen Rohbauhöhe!
Grüße aus 1200 Wien!!!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #12

Danke für die Info.
Ich muss meinen letzten Post berichtigen - Der kleine Bau hat seine volle Höhe erreicht (2 Stockwerke).
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #13

Diese Aufnahme hab ich von der Brücke über der Autobahn vom Auto aus abgelichtet.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sensi in Seiersberg
Antwort #14

Na hoppla, was wächst denn da. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile