Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Standard- und Amateurbilder => Thema gestartet von: Martin am Juli 28, 2015, 18:48:27

Umfrage
Frage: Hintergrundmusik bei Eisenbahn- / Straßenbahnvideos
Antwort 1: JA super Stimmen: 2
Antwort 2: weiß nicht Stimmen: 4
Antwort 3: NEIN auf keinen Fall Stimmen: 8
Titel: Videos mit Hintergrundmusik
Beitrag von: Martin am Juli 28, 2015, 18:48:27
Aufgrund der aktuellen Kritiken zum Video 130 Jahre Radkersburgerbahn (https://youtu.be/O-Li_aOQ5K8), stellt sich die Frage, ob es weiterhin Hintergrundmusik bei unseren Videos geben soll oder nicht.

Bitte um rege Abstimmung, das wäre ein interessantes Feedback.

Danke!
Titel: Re: Videos mit Hintergrundmusik
Beitrag von: Ch. Wagner am Juli 28, 2015, 19:09:38

Aufgrund der aktuellen Kritiken zum Video 130 Jahre Radkersburgerbahn (https://youtu.be/O-Li_aOQ5K8), stellt sich die Frage, ob es weiterhin Hintergrundmusik bei unseren Videos geben soll oder nicht.


Ich meine, daß dies vom Film abhängig ist. Eine Führerstandsmitfahrt kann man durchaus untermalen, bei einer 2x43 reicht der lokeigene Ton.
Bei der Abstimmung hätte aber auch ein ja - nein - egal gereicht. Es ist halt nicht alles gleich super. Und wenn ich mit "nein" abstimme, dann meine ich eben nicht "auf keinen Fall".