Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Umfrage

Hintergrundmusik bei Eisenbahn- / Straßenbahnvideos

  • JA super
    2 (14.3%)
  • weiß nicht
    4 (28.6%)
  • NEIN auf keinen Fall
    8 (57.1%)

Stimmabgaben insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: August 07, 2015, 18:48:27

Thema: Videos mit Hintergrundmusik (7537-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Videos mit Hintergrundmusik
Aufgrund der aktuellen Kritiken zum Video 130 Jahre Radkersburgerbahn, stellt sich die Frage, ob es weiterhin Hintergrundmusik bei unseren Videos geben soll oder nicht.

Bitte um rege Abstimmung, das wäre ein interessantes Feedback.

Danke!
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Videos mit Hintergrundmusik
Antwort #1

Aufgrund der aktuellen Kritiken zum Video 130 Jahre Radkersburgerbahn, stellt sich die Frage, ob es weiterhin Hintergrundmusik bei unseren Videos geben soll oder nicht.


Ich meine, daß dies vom Film abhängig ist. Eine Führerstandsmitfahrt kann man durchaus untermalen, bei einer 2x43 reicht der lokeigene Ton.
Bei der Abstimmung hätte aber auch ein ja - nein - egal gereicht. Es ist halt nicht alles gleich super. Und wenn ich mit "nein" abstimme, dann meine ich eben nicht "auf keinen Fall".
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.