Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue UNESCO Ehrung (3437-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Neue UNESCO Ehrung
Graz wurde in die Unesco Liste City of Design" aufgenommen. Näheres wirs zu mittag präsentiert.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • kroko
Re: Neue UNESCO Ehrung
Antwort #1
Jetzt brauchen wir uns nimmer um die "Stadt der Menschenrechte" zu kümmern - die kommt auf den Misthaufen der Geschichte, wo schon die "Stadt der Volkserhebung" liegt.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Neue UNESCO Ehrung
Antwort #2
Ich hoffe ...
... wir haben bald alle nur möglichen Titel beinander. Langsam wirds wirklich fad.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Torx
Re: Neue UNESCO Ehrung
Antwort #3
Eigentlich wärs fein wenn man sich um die Titel die man einheimst dann auch kümmert.
Wie's mit der Stadt der Menschenrechte aussieht hat die Zeit in ihrem netten Artikel "Singapur liegt an der Mur" ja schon weiter ergründet wie das mit dem Nagelschen Regelwahn eben aussieht. Der betrifft allerdings nicht seine Freunde aus der Bauwirtschaft, die fleissig am Unesco Weltkulturerbe sägen und über die WKO den ohnehin schon zahnlosen Denkmalschutz weiter attackieren...

Da kommt wohl dieser Titel gerade recht, denn als "City of Design" kann man alles mögliche verkaufen...

Re: Neue UNESCO Ehrung
Antwort #4
Schau ma
Prinzipiell sind Titel kein Fehler - Tourismus, Wirtschaft, Werbung für die Stadt etc
Kommt wiegesagt darauf an was man daraus macht.
Gruss Belmarduk
CCP Wrangler : EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what Hello Kitty Online is for.

  • Torx
Re: Neue UNESCO Ehrung
Antwort #5
Naja was will man aus einem Titel machen wo niemand eigentlich weiß was für einer ist?

Was man aus den konkreteren Titeln UNESCO Weltkulturerbe und der "Stadt der Menschenrechte" macht sieht man ja... So nach dem Motto: Heimsen wir mal ein paar Titel ein, einer davon wird hoffentlich auf das zutreffen was wir künftig machen. Wirkt für mich nicht seriös.

Aber ja, schau ma - da hast recht. ;) Immerhin haben wir auch schon schlimmere Titel gehabt.  :P