Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502312-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1185
Gerade gesichtet: Sandfarbener Postbus (BD13539) auf Linie 41 (ca. 15:07 St. Leonhard)

Dazu jeweils ein Sichtungsbild aus den beiden Endstationen:

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1186
Gasbus 57 ist gerade auf der Linie 5 zum Jakominiplatz unterwegs.

  • Zachi
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1187
Bus 24 auf BL64 (gerade Zentrum Puntigam, Richtung Bahnhof Puntigam)... ist das ein Einschub oder..?

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1188
Bus 24 auf BL64 (gerade Zentrum Puntigam, Richtung Bahnhof Puntigam)... ist das ein Einschub oder..?

Ja, Schulzentrum St. Peter ab 13:12


Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1189
Gestern, 15.5, um 15:30 fuhr, bedingt durch eine Betriebsstörung bei der Hst. Merangasse, Bus 91 als SEV für die SL7 beim Klinikum Mitte Richtung Endstation / Klinkum Nord. Die Zielanzeige: "33 - Ersatzverkehr für die Straßenbahnlinie 7 - Richung LKH Med Uni". Auch auf der rückseitigen Anzeige wurde 33 als Linie angezeigt:

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1190
Gestern, 15.5, um 15:30 fuhr, bedingt durch eine Betriebsstörung bei der Hst. Merangasse, Bus 91 als SEV für die SL7 beim Klinikum Mitte Richtung Endstation / Klinkum Nord. Die Zielanzeige: "33 - Ersatzverkehr für die Straßenbahnlinie 7 - Richung LKH Med Uni". Auch auf der rückseitigen Anzeige wurde 33 als Linie angezeigt:
Die Busse für den Scherzverkehr wurden von der Linie 33 abgezogen, die in der Zeit nur zwischen Bahnhof Don Bosco und Eggenberger Allee verkehrte. Fahrgäste wurden auf die Linien 31 und 32 verwiesen. Finde ich besser als den 34E einzustellen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1191
Gestern, 15.5, um 15:30 fuhr, bedingt durch eine Betriebsstörung bei der Hst. Merangasse, Bus 91 als SEV für die SL7 beim Klinikum Mitte Richtung Endstation / Klinkum Nord. Die Zielanzeige: "33 - Ersatzverkehr für die Straßenbahnlinie 7 - Richung LKH Med Uni". Auch auf der rückseitigen Anzeige wurde 33 als Linie angezeigt:
Die Busse für den Scherzverkehr wurden von der Linie 33 abgezogen, die in der Zeit nur zwischen Bahnhof Don Bosco und Eggenberger Allee verkehrte. Fahrgäste wurden auf die Linien 31 und 32 verwiesen. Finde ich besser als den 34E einzustellen.
Geht auch schwer, wenn einer der beiden Elektrobusse auf 34E fährt.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1192
Ich will gar nicht wissen wie voll der Solo war.
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1193
Ich will gar nicht wissen wie voll der Solo war.
In erträglichem Rahmen, weil er (zumindest bei einer Fahrt stadtauswärts) als Dienstfahrt beschriftet war. :-)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1194
Beim außerplanmäßigen SEV am Dienstag wurden, soweit ich das sehen konnte, nur Solobusse eingesetzt. Mind. einer der Gasbusse ist auch ausgerückt.

Einige Fahrgäste sind stadteinwärts offensichtlich auch auf die BL 58 ausgewichen. Ein Gelenkbus der BL 58 Richtung Hbf. war, was sonst unüblich ist, zwischen St.Leonhard/Klinikum Mitte und Mariagrün, bis zum letzten Platz voll.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1195
Heute einmal ein anderer Bus am 35er.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1196
Etwas Abwechslung noch leiber wären mir die Lion´s Citys aus Wien.  ;D  ;D
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1197
Rund eine halbe Stunde bis Stunde später konnte auch die Liniennummer und das Fahrtziel angezeigt werden.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1198
Gasbus 59 ist gerade auf der Linie 58 unterwegs (gesichtet ca. 14:55 St. Leonhard Richtung Ragnitz).

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1199
Gasbus 59 ist gerade auf der Linie 58 unterwegs (gesichtet ca. 14:55 St. Leonhard Richtung Ragnitz).
Gegen 15:30 war er wieder in der Schmiedgasse.