Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kleidung ging in Flammen auf (2120-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Kleidung ging in Flammen auf
Kleidung ging in Flammen auf
Graz: Tschetschenin wollte ihren Ofen einheizen.  
Den gusseisernen Ofen im Wohnzimmer wollte eine junge Tschetschenin am Dienstagnachmittag, wie erst jetzt bekannt wurde, in ihrem Einfamilienhaus in der Flickerstraße in Graz einheizen. Trotz der heißen Temperaturen, warum ist derzeit noch unklar - die 28-Jährige konnte noch nicht einvernommen werden.
Papier. Sie setzte das Papier in Brand, dabei kam es zu einer Stichflamme, die das Gewand der vor dem Ofen hockenden Frau in Brand setzte. Die Tschetschenin erlitt Verbrennungen ersten und zweiten Grades am gesamten Körper. Mit dem Rettungshubschrauber wurde die Frau in die Verbrennungsstation des Wiener AKH gebracht.

quelle:kleinezeitung.at
--------------------------------------------------

Tragische Sache für die junge Dame.  :-\

Was mich aber brennend interessieren würde: WO BITTE IST DIE "FLICKERSTRASSE" ??Mache einen eigenen Rätselthread auf: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1466.0.html

Das ist wahrlich ein Rätsel.

SG
G111

Liebe Grüße
Martin