Die letzte große Jagd auf TW 279, das ist der letzte 260er welche noch unterwegs ist, aber nur noch wie lange? Die anderen TW 263, 265, 267, 271, 278 sind bereits ausgemustert und somit Geschichte!!
Die Automaten aus diesen Fahrzeugen sind AFAIK ausgebaut und wenn es keinen "Variobahn-Super-GAU" gibt, werden die Fahrzeuge kaum mehr im Tagesverkehr zu sehen sein. Es ist mir unverständlich, warum die HGL gleich so rigoros vorgehen?Wenn die Abstellung der Fahrzeuge nur aufgrund der Fahrscheinautomaten passiert, sollte man sich überlegen hier ein bisschen großzügiger bei der Anzahl der Automaten zu sein.
Neben dem TW 581 im November laufen im nächsten Jahr einige Achtachser ab. Hoffentlich hat man bis dahin genügend Variobahnen, die auch zuverlässig funktionieren.
Es ist mir unverständlich, warum die HGL gleich so rigoros vorgehen?Wenn die Abstellung der Fahrzeuge nur aufgrund der Fahrscheinautomaten passiert, sollte man sich überlegen hier ein bisschen großzügiger bei der Anzahl der Automaten zu sein.
Ja, wie schon geschrieben, der 521, aber auch was um 527 und 528 ...
Wieso werden bei den 260er noch Fahrpersonal eingeschult, wenn man sie ausser Dienst stellt? Sollte es wieder zu einen Engpass mit den VB kommen hat man ja genug Fahrer noch zur verfügung.