Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bautätigkeiten Triesterstraße (1961-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bautätigkeiten Triesterstraße
Mittlerweile wurde mit dem letzten Abschnitt zur Erweiterung der Triesterstraße zwischen Puntigam und Feldkirchen begonnen.
Auf der Westseite wurden sogar Gebäude dafür geschleift um die zwei zusätzlichen Fahrspuren unterzubringen.
Aber mit der vierspurigen Triesterstraße hat Graz dann endlich eine vernünftige und herzeigbare Verbindung zum Flughafen.

Ebenfalls an der Triesterstraße zwischen Cineplexx und der aufgelassenen Tankstelle gegenüber des Brauhauses wurde auch mit Bauarbeiten begonnen.
Weiß jemand was dort gebaut wird?

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bautätigkeiten Triesterstraße
Antwort #1
Ja, endlich geht´s weiter. Die hatten Probleme mit den Grundstücksablösungen, deshalb geht´s erst jetzt weiter...

Zitat
Weiß jemand was dort gebaut wird?


Das ist mir gestern auch aufgefallen. Früher wollte man an dieser Stelle ein P&R Parkhaus errichten.

Keine Ahnung, was dort errichtet wird.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile