Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kurioses (111804-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Kurioses
Antwort #60
Zitat

Da sieht man wieder, wie sehr sich der Weiss [...]


Weil ja alle GVB-Anzeigen funktionieren ...  ::)

Re: Kurioses
Antwort #61

Zitat

Da sieht man wieder, wie sehr sich der Weiss [...]

Weil ja alle GVB-Anzeigen funktionieren ...  ::)


Genau - siehe Stelen z. B. :-)

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Kurioses
Antwort #62
Wieder was gefunden. Diesmal eine Heizung zum Entwerten. ;D

  • loger
Haltestelleninformation
Antwort #63
Ich weiß, solch fehlerhafte Anzeigen sind in Graz sehr oft zu finden aber da meine Jagd nach 201 oder gar 202 erfolglos war, mußte diese Anzeige herhalten. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende ! :bier: Gert

Re: Kurioses
Antwort #64
In den CR 658 darf man bei Selbstinstallation, sofern technisch möglich, gratis einsteigen.  :hehe:


  • flow
Re: Kurioses
Antwort #65
Ob es da, bevor das **Pickerl hinzugefügt wurde, öfter zu Missverständissen gekommen ist?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Kurioses
Antwort #66
Hallo!

Nachdem ich diesen Post mit "lustigen" RBL-Anzeigen entdeckt habe, dachte ich mir ich widme meinen ersten Post mal den Kuriositäten die ich vor Jahren festgehalten habe.
Die Bilder sind leider in schlechter Qualität, hatte 2004 einfach ne schlechte Cam.

Jedenfalls ist die Re-Aktivierung der Linie 2 sehr erfreulich ;-)


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #67
Hallo und Willkommen im Forum!

Tolle lustige Bilder  :one: - In diesem Fall ist die Qualität kein großes Kriterium...  :hehe:
Liebe Grüße
Martin

  • 39er
Re: Kurioses
Antwort #68
Der S-Bahn Bus bietet laut Anzeige seine Dienste on Tour an.

Re: Kurioses
Antwort #69
Ich habe wieder etwas Kurioses auf meiner Festplatte entdeckt, diesmal sind es aber nicht die GVB sondern die Wiener Linien die durch hervorragende Öffentlichkeitsarbeit glänzen. :lol:
Geniales Englisch :-)

Aufnahme vom 08.09.2007 16.36 Uhr - Wien, U-Bahnhof Stephansplatz

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #70
Super  ;D  :one:

Ei donn't spuck Inglisch weri shnell   :lol:
Liebe Grüße
Martin

  • 4010
Re: Kurioses
Antwort #71

Super  ;D  :one:


Wär's nicht so traurig, wärs ja lustig  :-X ;D Die Langversion, die das ganze nochmal übertrifft, gibt's übrigens im Straßenbahnjournal.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #72
Die Linien 3 und 6 sind offenbar sehr verkürzt worden....  :lol:  :lol:  :lol:

http://www.gvb.at/home/fahrplaene/januar112/Linien-Uebersicht.php



Liebe Grüße
Martin

Re: Kurioses
Antwort #73
 ;D Top aufgepasst bei der Änderung! Was mir zusätzlich aufgefallen ist: An den Haltestellenanzeigen (sowohl elektronische Anzeige, als auch Papierplan) ist noch immer von der Asperngasse die Rede... auf den Bim's steht aber "Laudongasse"... Einheitlich alles richtig zu bezeichnen geht wohl noch immer nicht...

Re: Kurioses
Antwort #74
Falsch!
Einheitlich geht schon, rechtzeitg geht aber nicht  ;)

Was meinst du mit
Zitat

Haltestellenanzeigen (sowohl elektronische Anzeige, als auch Papierplan)

???

Den "Papierplan", oder wie ich ihn nenne Netzplan, wurde wie du anderer Stelle nachlesen kannst, bereits Ende Dezember neu gezeichnet.