Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: FTB- Sonderzug am 06. 02. 2012 (2810-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
FTB- Sonderzug am 06. 02. 2012
Für die Britische Reisegruppe, die in den letzten Tagen bereits zahlreichen Österreichischen Eisenbahnstrecken einen Besuch abgestattet hat, wurde am 06. 02. 2012 auch ein
Sonderzug in der Relation Weiz - Birkfeld - Weiz geführt. Dabei kam, wie bereits am 21. Jänner, die U8 mit F94 +  Bi64 + Bi68 zum Einsatz, diesmal wurde allerdings auf den
Güterwagen verzichtet.






LG Rainer

Re: FTB- Sonderzug am 06. 02. 2012
Antwort #1
Weiz einmal anders ...



und nahe Parz



LG Tom

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: FTB- Sonderzug am 06. 02. 2012
Antwort #2
Bitte sehr  ;)

Das folgende Bild aus diesem Thread ist auch dort aufgenommen worden, wobei der Standort ein paar Meter weiter Richtung Weiz liegt.



Die zweite Sequenz von der FTB in unserem Video ist auch von dieser Stelle.

PatSpeesz stand etwas mehr Richtung Birkfeld.

Ober dem roten Kreis neben der Straße auf der Wiese kannst parken.


Liebe Grüße
Martin