Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Zusammenfassung aller Bahn-Events der britischen Reisegruppe Anfang Feber 2012 (2232-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Zusammenfassung aller Bahn-Events der britischen Reisegruppe Anfang Feber 2012
Ende der letzten Woche bekamen wir in der Steiermark Besuch von einer britischen Reisegruppe, wodurch es gleich mehrere Bahn-Events gab.

Am 3.2 wurde im Grazer Straßenbahnnetz mit dem TW 117 samt Beiwagen gefahren.
Am darauffolgenden Samstag und Sonntag fuhren die Teilnehmer wie bereits berichtet mit der GKB 671nach Köflach bzw. Wies-Eibiswald. An diesen beiden von unserem User HP organisierten Tagen gab es auch einen Abstecher mit einem von der 298.56 geführten GmP nach Stainz.
Am Montag, dem 6.2 stand die Feistritztalbahn mit der U 8 als Hauptdarstellerin am Programm.
Nach der Murtalbahn auf der die U 11 am Dienstag in Verkehr gesetzt wurde, verließ die Gruppe am Mittwoch morgen mit einem von der 1141 021 geführten Sonderzug unser Bundesland.

Das folgende Video zeigt Passagen von der GKB, der Stainzerbahn sowie der FTB.


Liebe Grüße
Martin