Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbe-Tauri (4035-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Werbe-Tauri
Mein Bruder hat am Donnerstag die spanische EM-Taurus abgelichtet. Für eine Handykamera nicht so schlecht. Ich habe es ein
wenig nachbearbeitet.

EDIT: Achja, dies ist die spanische Werbelok. ;)
  • Zuletzt geändert: Januar 27, 2008, 18:45:58 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbe-Tauri
Antwort #1
Ich hab heute auch einen von der Weite gesehen, ca. 07:45 Graz HBF, dürfte der kroatische Ochse gewesen sein mit einem GZ Richtung Slowenien.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbe-Tauri
Antwort #2
Wenigstens einmal ein bisschen Abwechslung im Taurus-Alltag. :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbe-Tauri
Antwort #3
Jap :) Hab leider kein Foto machen können weil er schon zu weit weg war.

Re: Werbe-Tauri
Antwort #4

Ich hab heute auch einen von der Weite gesehen, ca. 07:45 Graz HBF, dürfte der kroatische Ochse gewesen sein mit einem GZ Richtung Slowenien.



Wieso OCHSE ?
Fehlte dem Taurus was entscheidendes?

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Werbe-Tauri
Antwort #5
Stiere wurden nur sehr selten zum arbeiten eingesetzt  ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbe-Tauri
Antwort #6
Auch wenn die EM schon vorbei ist. Die Schweden-Taurus am Bahnhof Flughafen Graz - Feldkirchen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile