Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Shopping City Seiersberg (34983-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Shopping City Seiersberg
Antwort #60
Wenn du sonst nix beizutragen hast [...]

Halt, halt! So einfach werde ich hier nicht abgekanzelt! Ich hätte hier inhaltlich nix beitragen? Dann lies doch einfach die obigen Posts von mir! Ist das keine inhaltliche Auseinandersetzung?

Da nimmst du mal deinen Vorwurf schön brav zurück und spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst!

Und nochmals. Ich weiß wie man die Carnerigasse schreibt!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Stipe
Re: Shopping City Seiersberg
Antwort #61
Ich hätte es übrigens wie Sanfte Mobilität verstanden. Auch weil ich sensibel bei dem Namen bin, da ich dort in die Schule gegangen bin. ;-)

  • flow
Re: Shopping City Seiersberg
Antwort #62
Auch weil ich sensibel bei dem Namen bin, da ich dort in die Schule gegangen bin. ;-)

Und trotzdem ist dir der Fehler im ursprünglichen Plan nicht aufgefallen. Darum ging es ja eigentlich.

Und nochmals. Ich weiß wie man die Carnerigasse schreibt!

Das hab ich ja auch nicht bezweifelt. ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda