Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Umbau Bahnhof Pernegg an der Mur (4336-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Umbau Bahnhof Pernegg an der Mur
Auch wenn man nicht so sehr mit der Bahn beschäftigt ist, habe ich trotzdem nie erfahren, dass sich der Bahnhof Pernegg schon seit
Februar 2006 im Umbau befindet.

Hier noch eine ÖBB-Presse Publikation.
Umbau Bahnhof Pernegg


Bei mir hat der Bahnhof Bruck/Mur oberste Priorität. Eine Schande.
  • Zuletzt geändert: November 12, 2006, 00:41:01 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Umbau Bahnhof Pernegg an der Mur
Antwort #1
Folgene Bahnhöfe waren zum Umbauen
-> Bruck / Mur
-> Salzburg Hbf
-> Schwarzzach St. Veit
-> Spittal Millstättersee
-> Wien Süd
-> Wien West
-> St. Pölten (wird bereits umgebaut)
LG TW 581

  • GuiAra
Re: Umbau Bahnhof Pernegg an der Mur
Antwort #2
Da ich eher kein Bahnfaher bin. Letzte zugfahrt vor gut 8-10jahren kenne ich die wenigstens bahnhöfe! ;D
Jedoch kenne ich den in Bruck und finde dafür das er  ein Knotenpunkt im Bahnnetz ist, ist er ein absoluter Schandfleck und sollte als erstes umgebaut bzw. saniert werden.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Umbau Bahnhof Pernegg an der Mur
Antwort #3
Zitat

Da ich eher kein Bahnfaher bin.


Willkommen im Club. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Umbau Bahnhof Pernegg an der Mur
Antwort #4

Willkommen im Club. ;)


;D ;D
Meine letzte Bahnfahrt liegt doch schon etwas länger zurück. War vor 13Jahren.nach Linz. ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Umbau Bahnhof Pernegg an der Mur
Antwort #5
Bei mir ist es auch schon ein Zeiterl her.

2 Jahre - Wien Ausflug (1 Tag)

Mit der Taurus bin ich auch schon mal am Führerstand mitgefahren. Auch schon 3-4 Jahre her.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile