Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 600er Sichtungen (17225-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: 600er Sichtungen
Antwort #15
Wagen 601 hat offenbar kürzlich zumindest auf der türlosen Seite - die Türseite habe ich nicht gesehen, am ersten und am letzten Wagenteil je eine großflächige Werbefläche für den Stubenbergsee erhalten. Der Wagen ist heute auf der Linie 6 unterwegs.

  • Zachi
Re: 600er Sichtungen
Antwort #16
Danke für die Info. Glaube das wäre besser im Thread ,,600er Sichtungen" aufgehoben, denn hier posten wir nur die Vollwerbewägen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 600er Sichtungen
Antwort #17
Danke für die Info. Glaube das wäre besser im Thread ,,600er Sichtungen" aufgehoben, denn hier posten wir nur die Vollwerbewägen.
Hab's da her verschoben.
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 600er Sichtungen
Antwort #18
Trotz des minimalen Wagenauslaufs von 34 Fahrzeugen (Mo-Sa) schafft man es nicht alle Kurswagen mit Cityrunnern bzw. Variobahnen zu besetzen, das sind doch insgesamt 63 Fahrzeuge . Nach nur 12 Werktagen mit Ferienfahrplan war heute der erste Altwagen als Tauschwagen auf der Straßenbahnlinie 3 unterwegs.
Triebwagen 610 ersetzte Cityrunner 656.
Liebe Grüße
Martin

Re: 600er Sichtungen
Antwort #19
TW 607 war gestern als Fahrschule unterwegs.

  • Zachi
Re: 600er Sichtungen
Antwort #20
Und heute am 1er ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 600er Sichtungen
Antwort #21
Und heute am 1er ;)
601 ist auch noch am 1er!  ;)

Re: 600er Sichtungen
Antwort #22
TW602 auf der Hauptbrücke.

Re: 600er Sichtungen
Antwort #23
Ausfahrt Steyrergasse um 6:37 Uhr als 5 Zentralfriedhof

Re: 600er Sichtungen
Antwort #24
Heute ist der letzte Tag, um den 26er bei Tageslicht beobachten und eventuell fotografieren zu können.
Es sind zwei ,,Fahrleitungsenteisungswagen" (600er) unterwegs. Die Nummern konnte ich nicht erkennen, aber 604 ist nicht dabei.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 600er Sichtungen
Antwort #25
Gestern Sonntag am 21.11.2021 war die letzte Chance einen 26er bei Tag zu fotografieren, es waren sogar 605 und 610 im ganzen Tagesverlauf am 26er eingeteilt.

Ich konnte 605 in der Peterstalstraße ablichten.  :D

Re: 600er Sichtungen
Antwort #26
Ich habe es ja gewusst, dass einer fotografieren wird.
Danke!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 600er Sichtungen
Antwort #27
TW 611 heute in St Peter bei nicht mehr viel Sonnenschein.

  • Zachi
Re: 600er Sichtungen
Antwort #28
605 steht am Freigelände....
War auf die Schnelle leider nur so ein Foto möglich.

Re: 600er Sichtungen
Antwort #29
610 auf der Linie 7 in der Herrengasse.
Kameratest von meinem neuen Handy
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.