Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: CSD Parade am 3. Juli 2021 (9776-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
CSD Parade am 3. Juli 2021
Gestern fand die Parade zum Christopher Street Day statt. - Tausende Teilnehmer verwandelten die Grazer Innenstadt in ein Farbenmeer. - Einziger Wermutstropfen daran war wieder einmal die Lahmlegung des Straßenbahnverkehrs auf den wichtigsten Verbindungen. - Der Ersatzverkehr funktionierte leider nur etwas holprig und nach Ende des Demozuges dauerte es auch sehr lange, bis alle Linien wieder konstant verkehrten.
Lustig war auch die Beschilderung von Cityrunner 653.  ;D
Liebe Grüße
Martin

Re: CSD Parade am 3. Juli 2021
Antwort #1
"1/5" ... Gab es die Linie nicht schon mal?  ;D

Re: CSD Parade am 3. Juli 2021
Antwort #2
Ja, siehe hier, aber warum hat der Cityrunner das angezeigt? Der kam doch aus Richtung Westen und fährt Richtung Mariatrost?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: CSD Parade am 3. Juli 2021
Antwort #3
Keine Ahnung, ich wusste gar nicht, dass die CR das können....  ::)
Liebe Grüße
Martin