Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Thread mit Fotos erstellen (6819-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Bestandsliste Straßen...

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #15
Dann darfst du auch kein neues Thema eröffnen.
Aber warum nicht und übrigens wenn ich Bilder dazutue kommt immer eine Fehlermeldung
Also wenn ihr so gemein zu neuen Usern seit dann ist es Gang und gebe das ich aus dem Forum außtrete  :boese:  :boese:  :boese:

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #16
Dann darfst du auch kein neues Thema eröffnen.
Aber warum nicht und übrigens wenn ich Bilder dazutue kommt immer eine Fehlermeldung
Also wenn ihr so gemein zu neuen Usern seit dann ist es Gang und gebe das ich aus dem Forum außtrete  :boese:  :boese:  :boese:

Normalerweise sollte es schon funktionieren dass Du einen neuen Thread eröffnest - dort wo innerhalb eines Threads bei dem Seitenmenü der gelbe Button zum Antworten ist sollte in den Unterboards am selben Ort beim Seitenmenü (also nicht ganz unten sondern dort wo auch die Seitennummer zum Auswählen ist) der gelbe Button neues Thema sein - bei Dir nicht?

  • Zachi
Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #17
Wenn du z.B in das untergeordnete Board Straßenbahn gehst (Bestandsliste, Werbewagen etc.) und dort dann hinunter scrollst bis zur Seitenauswahl, dann müsste gleich links darunter weiß auf gelb stehen ,,Neues Thema". Und das kannst du eben bei jedem Board bzw. Unterboard so machen.

  • Ch. Wagner
Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #18
Also wenn ihr so gemein zu neuen Usern seit dann ist es Gang und gebe das ich aus dem Forum außtrete



Wenn, wäre es "gang und gäbe".
 Ich würde es aber nicht machen, es ist durchaus amüsant hier.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #19
Für ein neues Thema einfach den Bereich aufrufen wo du es erstellen willst. Dort findest du dann ganz oben den Button  "Neues Thema".

  • TW 530
Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #20
Dann darfst du auch kein neues Thema eröffnen.
Aber warum nicht und übrigens wenn ich Bilder dazutue kommt immer eine Fehlermeldung
Also wenn ihr so gemein zu neuen Usern seit dann ist es Gang und gebe das ich aus dem Forum außtrete  :boese:  :boese:  :boese:
Ich gehe mal einer deiner Lieblingsbeschäftigungen nach: Ich verweise dich auf einen evtl. schon existierenden Thread für dein(e) Foto(s).

Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass es mir als Forennutzer lieber wäre, wenn du dich einfach einmal einfühlen und einleben würdest, anstatt neben einer wilden Beitragswut (wie sinnvoll diese jeweils sind, sei dahingestellt) auch noch Fluten an Threads zu erstellen...

LG von einem (scheinbar) gemeinen User
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #21
Aaa

  • Ch. Wagner
Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #22
Aaa


Und in einer weiteren Phase könntest du dann de Büdl grad stellen und einen gscheiten Ausschnitt machen. Und dann einmal auch gscheite Büdl mit Kommentar (Wann, wo, was) zeigen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #23
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wie kann man Bilder hineinstellen, sodass man was unten und oben was dazuschreiben kann.
In Antwort #5 wurde das schon erwähnt, aber ich verstehe das mit dem Externen Bildhoster nicht. Was ist überhaupt ein Externer Bildhoster? Wäre sehr netr, wenn das jemand mir erklären kann.


Euer Gasbus 57!

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #24
.

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #25
.

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #26

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #27
Dürfte ich nach weiteren Tipps für Bildhoster bitten?

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #28
Ich glaub jetzt gehts

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #29

1.

2.

3.