Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: O550 L Integro Erste Generation in der Steiermark (1722-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Steuerwagen
O550 L Integro Erste Generation in der Steiermark
Hallo Community!
Ich hätte mal eine Frage.

Seitdem im Sommer 2019 für Weiz die neuen IVECO Crossway und Setra Dreiachser bei ÖBB Postbus in Dienst gingen, wurden sämtliche alten Integro Busse abgestellt.
BD13448 abgestellt
PT12305 abgestellt
PT12437 nach Villach versetzt
PT12438 (???)
PT12439 abgestellt
PT12467 abgestellt
PT12469 (Fürstenfelder, abgestellt?)
PT12631 abgestellt
W4302BB abgestellt.

Das wären alle 15 Meter Busse die mir bekannt wären.

Meine Frage: Wo und wann kann man bzw. kann man überhaupt noch solche Busse in der Steiermark antreffen? Als einziger Dreiachser käme PT12438 in Frage. Der blieb als einziger als Ersatzbus übrig. Ist der mittlerweile auch schon abgemeldet?

Sonst wüsste ich ja nur ein paar kurze in der Obersteiermark. Die kommen laut einem Lenker aber zusammen mit den Lions Regio aber auch in ein paar Monaten weg und dafür Crossway LE in die Obersteiermark.
  • Zuletzt geändert: Februar 23, 2020, 22:26:42 von Steuerwagen