Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark (227123-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #705
Das erste Bild von 201 am 06.09 und das zweite Bild von 216 heute ;)

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #706
OK, danke!

Mich hätte ja gewundert, wenn heute, da der Mariatroster Ast wieder bedient wird, noch Varios am 1er eingesetzt werden. ;)

  • Zachi
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #707
Genau, das geht ja quasi seite heute nicht mehr ;)

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #708
Von mir drei Variobahn Bilder von heute.

VB 219 Jakominiplatz
VB 216 Kaiser Josef Platz
VB 213 Alte Poststraße

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #709
Kurze Frage zur Haltestelle Alte Poststraße:

Wofür genau war das Verwirrspiel in den Ferien mit der Haltestelle Eggenberger Straße als Endstation der Linie 4?

Ich dachte, dass es ein Hinweis wäre, dass die Haltestelle Alte Poststraße im Zuge der Errichtung der Reininghauslinie in Eggenberger Straße umbenannt wird. So war es jetzt aus meiner Sicht wirklich nur ein kurzer ,,Spaß", um die Fahrgäste zu verwirren.
  • Zuletzt geändert: September 12, 2021, 20:28:47 von Bus 15 O530 Citaro L

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #710
Kurze Frage zur Haltestelle Alte Poststraße:

Wofür genau war das Verwirrspiel in den Ferien mit der Haltestelle Eggenberger Straße als Endstation der Linie 4?

Ich dachte, das es ein Hinweis wäre, dass die Haltestelle Alte Poststraße im Zuge der Errichtung der Reininghauslinie in Eggenberger Straße umbenannt wird. So war es jetzt aus meiner Sicht wirklich nur ein kurzer ,,Spaß", um die Fahrgäste zu verwirren.

Wohl damit man eine unterscheidung zur Remise hat. Obwohl ich den Sinn dahinter nicht verstehe.

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #711
TW 605 als Linie 4, Eggenberger Straße / Asperngasse, 13.09.2021.

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #712
Graz Linien Variobahn 201 am Jakominiplatz, 30.09.2021
LG,
Armin

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #713
GL Cityrunner 654 als Linie 1, Laudongasse, 07.11.2021.

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #714
655 mit der SPÖ Werbung auf der Linie 3 in Andritz
Cool

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #715
Und hier noch mal 206 auf einer Sonderfahrt
Cool

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #716
Und noch mal eine Erinnerung an die Gasbusse und ein Besuch im Buscenter
Cool

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #717
EIn paar Eindrücke vom letzten 26er am Sonntag, 21.11.2021.

Bild 1: TW 605, Moserhofgasse
Bild 2: VB 218, Münzgrabenstraße
Bild 3: TW 610 St. Peter Friedhof
Bild 4: VB 218, Eisteichgasse