Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bestandsliste Straßenbahn (neu) (309033-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #930
229 hat seine Folien verloren
LG TW 581

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #931
229 hat seine Folien verloren
Aja genau danke, habe es ausgebessert.

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #932
Aufgrund der im Kopf der 200er-Liste gemachten Eintragung bezüglich Monitoren ist der Eintrag ,,Neue Monitore" bei 232 doch eigentlich überflüssig geworden?

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #933
Danke, ist ausgebessert :)

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #934
Habe das bei den Variobahnen mit den neuen Monitoren in der Mitte ganz oben am Anfang hinzu gefügt, hoffe das passt so ;)
215 hat sie ebenfalls.

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #935
Habe das bei den Variobahnen mit den neuen Monitoren in der Mitte ganz oben am Anfang hinzu gefügt, hoffe das passt so ;)
209, 213, 223 haben jetzt auch die Neuen Monitore in der Mitte.

Fehlen also noch 216, 225, 230, 238..?  ;)

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #936
659: Betriebsbereit; GRAZ Holding Design; Verbund Lackierung

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #937
659: Betriebsbereit; GRAZ Holding Design; Verbund Lackierung
Neues oder altes Logo? 
  • Zuletzt geändert: Dezember 08, 2021, 18:07:00 von Martin

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #938
209, 213, 223 haben jetzt auch die Neuen Monitore in der Mitte.

Fehlen also noch 216, 225, 230, 238..?  ;)
216, 230 haben auch schon die neuen.

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #939
225 bekommt die dann wahrscheinlich während der Reparatur (?) und 238 wohl während der HU ;)

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #940
Leider ist heute (wie schon berichtet) ein schwerer Unfall am Hauptplatz entstanden. Dabei kamen 2 Wagen zu größeren Schäden. Ob der 605 noch fahren wird ist mir unklar jedenfalls würde ich mal sagen :

605 ist in Unfall Reperatur.
654 ist in Unfall Reperatur.

Oder 605 nicht Betriebsbereit
654 nicht Betriebsbereit

Jedenfalls wollte ich noch anmerken, dass 654 schon den 2ten Unfall in 2 Monaten hatte. Hoffen wir mal, dass 605 repariert wird.

Liebe Grüße Euer

Gasbus57


  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #941
212: Betriebsbereit; GRAZ Holding Design; Samsung Austria Werbung 2021

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #942
605: In Unfall Reparatur; GL-Lackierung 2015
654; In Unfall Reparatur; GRAZ Holding Design; Verbund Lackierung 2021
  • Zuletzt geändert: Dezember 14, 2021, 17:09:39 von Gasbus 57

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #943
Wir werden 605 und 654 schon noch markieren und wenn, sowie wir es immer machen, in rot..
Und ich würde eher schreiben ,,nicht betriebsbereit".

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #944
605: In Unfall Reperatur; GL-Lackierung 2015
654; In Unfall Reperatur; GRAZ Holding Design; Verbund Lackierung 2021
Reparatur!