Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (493109-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1755
Denke, für die schnelle Übersicht der Werbungen. Weil dann hat man sie schnell im Überblick und braucht nicht die komplette Bestandsliste durch schauen :)

Aber ja sonst können wir auch die neuen Werbungen im Monat in einer Farbe markieren, aber ist nicht unbedingt notwendig finde ich, da wie gesagt, dies machen wir eh bei der Bestandsliste - oder wir lassen es generell nur bei der aktuellen Bestandsliste - mir ist alles recht.

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1756
665 gestern werbungslos auf der Linie 4 unterwegs.

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1757
229 hat auch keine Werbung mehr. (heute SL4)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1758
Variobahn 213 wirbt seit heute für Xiaomi Austria :)
Kam als Tauschwagen für 226 auf die SL6.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1759
Variobahn 213 wirbt seit heute für Xiaomi/mi-austria :)
Kam als Tauschwagen für 226 auf die SL6.
Gefällt mir, gestern war er noch am 4er ohne unterwegs.  ;)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1760
Variobahn 213 wirbt seit heute für Xiaomi/mi-austria :)
Kam als Tauschwagen für 226 auf die SL6.
Gefällt mir, gestern war er noch am 4er ohne unterwegs.  ;)
Eine sehr gelungene Werbung ja :one:
Ja die Beklebung ging ziemlich flott, nicht mal einen Tag ;)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1761
Der neueste Werbewagen, Variobahn 213 ,,Xiaomi Austria", ist heute am 4er anzutreffen ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1762
Von VB 213 auch von mir zwei Bilder aus Reininghaus.  ;)
LG TW 581

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1763
Aktuelle Werbestraßenbahnen: (Stand 30.11.2021)

Variobahn:
201 - Citypark
213 - Xiaomi Austria
214 - Brustkrebsvorsorge
214 - Chanel No5
216 - Citypark
218 - ZF Group
219 - Südsteiermark
220 - Grazer Märkte
221 - GRAWE Wohnen
222 - Destillerie Franz Bauer
223 - Steiermärkische Sparkasse
224 - Generali
225 - Grazer Kindermuseum/Grazer Märchenbahn
226 - Smart City
227 - Servus Abfall
228 - Alfies Supermarkt
229 - Graz Kulturstadt 2020 (2021)
230 - Reininghaus
231 - Energie Graz
232 - Energie Graz
233 - Merkur Versicherung/Erlebniscampus
234 - Holding Graz Vorteile/Sportjahr
235 - GLS Parcels to People - Werbeupdate
236 - Jakomini Verde
240 - TIM
242 - Citycom
244 - Grazer Bestattung
245 - Krone Kunst Kultur

Cityrunner:
651 - Arbeiterkammer STMK/Volkshochschule
652 - Graz City of Design
653 - Wiener Städtische
655 - SPÖ
656 - Just Magazin/Immola/Steirische Rechtsanwaltskammer
657 - Soundportal
658 - Spar
659 - Jochen Rindt
660 - Center West
661 - WKO Personenberatung/Personenbetreuung
663 - Kleine Zeitung
664 - Conrad
665 - Jochen Rindt
666 - Citypark
667 - Raiffeisen
668 - Murpark

600er:
604 - Citypark

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1764
Was sagt ihr zu der Übersicht der aktuellen Straßenbahnwerbungen? Die neuen im Monat habe ich mit grün markiert.. wenn das so passt, könnte man ja immer am letzten des Monats so eine Liste erstellen, die jeweiligen neuen dann halt z.B in grün ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1765
Find ich gut und übersichtlich!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1766
Was sagt ihr zu der Übersicht der aktuellen Straßenbahnwerbungen? Die neuen im Monat habe ich mit grün markiert.. wenn das so passt, könnte man ja immer am letzten des Monats so eine Liste erstellen, die jeweiligen neuen dann halt z.B in grün ;)
Super Idee! ;)

Ich habe die Liste noch ein bisschen gepimpt. - Rot finde ich besser für Änderungen und Entklebungen können wir ja in braun durchgestrichen darstellen, wenns recht ist... Dann sieht man die Änderungen auf den ersten Blick. ;)
GLG
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1767
Von VB 213 auch von mir zwei Bilder aus Reininghaus.  ;)
Die Xiaomi Werbung schaut von vorne irgendwie wie die ehemalige DM Werbung aus

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1768
659 hat seine Jochen Rindt Werbung nicht mehr, heute am 23er! 

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1769
212 wirbt für Samsung - Linie 5
GLG
Martin