Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017 (18449-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #180
Fuhr gestern wirklich 667 als Probefahrt, wäre ja ziemlich schnell gegangen die HU?

  • Manuel
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #181
Ja! Auch heute.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #182
Ja! Auch heute.
Danke

Ging ja relative flott nur 5 Monate, hat er auch eine LED-Anzeige bekommen bzw. auch neue Monitore?

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #183
Kleine Information: Es gibt wieder Schienenersatzverkehr mit Autobussen von der Strecke Hilmteich bis Mariatrost und zurück. Bis wann dieser SEV geht weiss Ich nicht.
LG.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #184
Wann war 604 am 3er unterwegs, um 15 war er noch nicht drauf?

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #185
Wann war 604 am 3er unterwegs, um 15 war er noch nicht drauf?

Um 16:30 hab ich ihn gesichtet.

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #186
Auf der SL5 ist seit 10. September an Sonn und Feiertagen offenbar ein 6ter Kurs unterwegs. Hab in letzter Zeit an solchen Tagen wenig geschaut, deswegen ist mir das erst jetz aufgefallen.
  • Zuletzt geändert: Oktober 29, 2017, 23:29:04 von Linie5

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #187
Ja, weil 2 Bims sich nun in Puntigam treffen... scheinbar ist es sich durch die neue Haltestelle Brauquartier nicht anders ausgegangen!

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #188
Auch samstags ist ein zusätzlicher Kurs auf der SL5 unterwegs, es sind nun 8. Auch ohne Brauquartier war die Fahrzeit recht knapp bemessen im Vergleich zu anderen Linien.

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #189
Linie 39E heute als Verstärkung zwischen Jakominiplatz und Urnenfriedhof unterwegs.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #190
607 ist einmal auf 3 und 6 eingetragen...

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #191
Heute waren fast alle 500er am 7er unterwegs, am Vormittag gegen 10 Uhr wurde 508 > 506 getauscht und später wohl gegen  506 > 503, weil gegen 11 Uhr stand 503 noch in der Remise 3...

Und auch gegen 10 Uhr wurde VB 234 (SL4) wegen einer eingeschlagenen Türe gegen 509 getauscht...

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #192
Habe bei den alten Bussen welche die gleichen Nummern tragen wie die neuen z.B. 70A > (Alt) dazugeschrieben...

Da die alten ja heute noch unterwegs sind, wer weiß wie lange noch...

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #193
Bitte als A70 oder a70, 70a wäre ,,Bus 70 setzt erst im Abendbetrieb ein", was auf etlichen Linien durchaus der Fall ist (z.B. auf 41E/53E sonntags), analog zu 206n (Nachmittag) und 504f (Früheinschub).

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2017
Antwort #194
Bitte als A70 oder a70, 70a wäre ,,Bus 70 setzt erst im Abendbetrieb ein", was auf etlichen Linien durchaus der Fall ist (z.B. auf 41E/53E sonntags), analog zu 206n (Nachmittag) und 504f (Früheinschub).
Jetzt sollte jeden klar sein dass mit 70A der Alte gemeint ist, solange die neuen Busse noch nicht fahren, warum sollte damit der Abendkurs gemeint sein?