Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Historisches & Zeitgeschichte => Eisenbahn => Thema gestartet von: Ch. Wagner am April 19, 2016, 10:09:10

Titel: Aktien
Beitrag von: Ch. Wagner am April 19, 2016, 10:09:10
Gestern gefunden und gekauft:
Erstellt am: April 19, 2016, 10:05:45
Und noch eine:
Titel: Re: Aktien
Beitrag von: TW 22 am April 19, 2016, 14:11:13
Da hab ich auch eine ...
Titel: Re: Aktien
Beitrag von: Ch. Wagner am April 19, 2016, 16:28:52

Da hab ich auch eine ...


Ja, wir Kapitalisten!
Titel: Re: Aktien
Beitrag von: amoser am April 19, 2016, 19:07:55
Schaut aus, es gibt nur mehr Spekulanten ....
Titel: Re: Aktien
Beitrag von: Ch. Wagner am April 19, 2016, 19:35:00

Schaut aus, es gibt nur mehr Spekulanten ....


... ohne Briefkasten in Panama oder sonst wo. Nur einen in Graz.
Titel: Re: Aktien
Beitrag von: TW 22 am April 20, 2016, 07:44:38
Als Ergänzung ...

und natürlich die Kriegsanleihe als "guter Staatsbürger",

und als Grazer hilft man immer gerne seiner Stadt!
Titel: Re: Aktien
Beitrag von: Ch. Wagner am April 20, 2016, 08:43:00
Ich hab noch an die GKB gedacht.
Auf Wunsch meiner Frau habe ich die Sammlung im Häusl untergebracht, das dadurch sehr wohnlich geworden ist.
Titel: Re: Aktien
Beitrag von: Cerberus2 am April 20, 2016, 09:49:00

Auf Wunsch meiner Frau habe ich die Sammlung im Häusl untergebracht, das dadurch sehr wohnlich geworden ist.


Als Wohnen würde ich das, was ich auf dem Häusl oft so mache, nicht gerade bezeichnen ... ;)
Titel: Re: Aktien
Beitrag von: Ch. Wagner am April 20, 2016, 10:15:21

Als Wohnen würde ich das, was ich auf dem Häusl oft so mache, nicht gerade bezeichnen ...


Oiso, des is a so: angesichts der Zeit, die der Mensch am Häusl verbringt, sollte auch dieser Raum der Entspannung dienen. Ein ruhiges und entspanntes Urinieren hebt die Lebensqualität, desgleichen die Defäkation. Auch Zeitungen dienen diesem Entspannen.
Und so frage ich mich, lieber Cerberus2, was du so am Häusl treibtst, daß du es nicht kontemplativ benutzt.
Sitzpinkeln hilft!
Titel: Re: Aktien
Beitrag von: Empedokles am April 20, 2016, 22:21:33
Das hast Du mit Worten sehr gut "ausgedrückt", womit wir abermals beim Thema "Häusl" angelangt sind.

LG, E.    :pfeifend:
Titel: Re: Aktien
Beitrag von: Cerberus2 am April 20, 2016, 22:34:42

Das hast Du mit Worten sehr gut "ausgedrückt", womit wir abermals beim Thema "Häusl" angelangt sind.


Ich bin eher für "abgedrückt" ...

Cer 'wie wärs neben einem "Der Outlaw-Thread" mit einem "Der Nonsens-Thread"' berus2