Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Aktien (7291-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Aktien
Gestern gefunden und gekauft:
Erstellt am: April 19, 2016, 10:05:45
Und noch eine:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • TW 22
Re: Aktien
Antwort #1
Da hab ich auch eine ...

  • Ch. Wagner
Re: Aktien
Antwort #2

Da hab ich auch eine ...


Ja, wir Kapitalisten!
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Aktien
Antwort #3
Schaut aus, es gibt nur mehr Spekulanten ....
Trotz Klimakrise und absehbares Ende des Verbrennungsmotors setzen viele große Firmen einzig auf den Straßenverkehr und errichten sogar Logistikzentren ohne  Bahnanschluss.

  • Ch. Wagner
Re: Aktien
Antwort #4

Schaut aus, es gibt nur mehr Spekulanten ....


... ohne Briefkasten in Panama oder sonst wo. Nur einen in Graz.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • TW 22
Re: Aktien
Antwort #5
Als Ergänzung ...

und natürlich die Kriegsanleihe als "guter Staatsbürger",

und als Grazer hilft man immer gerne seiner Stadt!

  • Ch. Wagner
Re: Aktien
Antwort #6
Ich hab noch an die GKB gedacht.
Auf Wunsch meiner Frau habe ich die Sammlung im Häusl untergebracht, das dadurch sehr wohnlich geworden ist.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Aktien
Antwort #7

Auf Wunsch meiner Frau habe ich die Sammlung im Häusl untergebracht, das dadurch sehr wohnlich geworden ist.


Als Wohnen würde ich das, was ich auf dem Häusl oft so mache, nicht gerade bezeichnen ... ;)

  • Ch. Wagner
Re: Aktien
Antwort #8

Als Wohnen würde ich das, was ich auf dem Häusl oft so mache, nicht gerade bezeichnen ...


Oiso, des is a so: angesichts der Zeit, die der Mensch am Häusl verbringt, sollte auch dieser Raum der Entspannung dienen. Ein ruhiges und entspanntes Urinieren hebt die Lebensqualität, desgleichen die Defäkation. Auch Zeitungen dienen diesem Entspannen.
Und so frage ich mich, lieber Cerberus2, was du so am Häusl treibtst, daß du es nicht kontemplativ benutzt.
Sitzpinkeln hilft!
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Aktien
Antwort #9
Das hast Du mit Worten sehr gut "ausgedrückt", womit wir abermals beim Thema "Häusl" angelangt sind.

LG, E.    :pfeifend:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Aktien
Antwort #10

Das hast Du mit Worten sehr gut "ausgedrückt", womit wir abermals beim Thema "Häusl" angelangt sind.


Ich bin eher für "abgedrückt" ...

Cer 'wie wärs neben einem "Der Outlaw-Thread" mit einem "Der Nonsens-Thread"' berus2