Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Liste der Mikro-ÖV Systeme in der Steiermark (1983-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Liste der Mikro-ÖV Systeme in der Steiermark
Da ich die Mikro-ÖV-Systeme (vlg. Sammeltaxis) für Wanderungen gerne nutze, habe ich die mir in der Steiermark bekannten Systeme zusammengeschrieben. Ergänzungen & Korrekturen sind natürlich willkommen :)


Eingestellt wurden ja zwischenzeitlich MOBILsüdwest und der Narzissenjet.

LG
Gert

  • FlipsP
Re: Liste der Mikro-ÖV Systeme in der Steiermark
Antwort #1
Die offizielle Nummer von SAM lautet 050 / 36 37 38, aber unter der allgemeinen ISTmobil Nummer 0 123 500 44 11 bekommt man natürlich auch eine Fahrt.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Liste der Mikro-ÖV Systeme in der Steiermark
Antwort #2
Danke für die schöne Zusammenstellung, ich habe den Thread fixiert sodass er ab nun immer als erstes im Board "Mikro-ÖV" aufscheint.