Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Außergewöhnlicher Sonntag (1465-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Außergewöhnlicher Sonntag
Der gestrige Sonntag war in mehrerlei Hinsicht außergewöhnlich.
Einerseits waren nicht weniger als 4 Triebwagen der Baureihe 600 unterwegs. Drei (605, 609 und 610) auf der Linie 1 und einer auf der Linie 13 (607).
Um die Mittagszeit war neben Triebwagen 121, der für eine private Sonderfahrt zum LKH eingeteilt war auch Triebwagen 606 als Dienstfahrt unterwegs.
Am Nachmittag kam am Ostast der Linien 1 und 7 ein Fahrgast in Variobahn 245 zu Sturz, wodurch die beiden Linien für eine gute halbe Stunde nur vom Jakominiplatz nach Westen verkehren konnten. Dadurch hatten die Variobahnen 222 und 239 zur Ehre für die Linie 1 nach Eggenberg verkehren zu dürfen.
Dies war übrigens de letzte Einsatz von 239 mit der Euroskills-Werbung. ;)
Liebe Grüße
Martin