Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Wo... (von oben) (623389-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3330
Ich hätte hier etwas eher Einfacheres:
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3331
Ich hätte hier etwas eher Einfacheres:

Ort : GG, zz, vv
 Straße : Fstz, StR, xc
Stadt. : @stadt

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3332
(Stimme des Centurio in Das Leben des Brian): Wie bidde?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3333
Das rote Fahrzeug hätte ich ja schon fast als Doppeldecker hingenommen, dachte: so einfach kann's ja wohl nicht sein! Naja, und dann gesehen: ist ja doch Rechtsverkehr, also.... nö!

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3334
Beginnen wir einmal mit dem Kontinent: Europa?

Das Zeichen / die Bodenmarkierung auf dem Fahrbahnstumpf bereitet mir Kopfzerbrechen.

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3335
Ja, Europa.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3336
Zürich, ziemlich gefährliche Stelle übrigens

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3337
Geht das ein wenig Genauer?

Edit: Wurde übrigens schon am ersten Tag per PM von 214.10 gelöst.
  • Zuletzt geändert: Dezember 05, 2021, 16:22:51 von flow
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3338
Bei der Station Zürich-Giesshübel:
https://www.openstreetmap.org/#map=18/47.36352/8.52348

scheurin hats erraten.

  • LS64
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3339
Zürich, ziemlich gefährliche Stelle übrigens

Warum? Ist das schlecht zu erkennen aus Autofahrer-Sicht?

  • DerAlex
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3340
Es hat dort schon einige Unfälle gegeben. Hat auch nen eigenen Wikipedia-Artikel-Abschnitt wo ein paar von ebendiesen aufgelistet sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCrcher_Expressstrassen-Y

  • LS64
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3341
Danke. Und wieder mal wäre das Problem wohl recht einfach zu lösen und die Ämter berufen sich (mindestens bis 2018) auf "alles nach Verordnung erledigt". Ist ja zum Heulen. :'(

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3342
Was mich irritiert ist der nördliche Ast, der unter der Strasse verschwindet. War das die alte Strecke? Weiss das wer?

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3343
Du meinst vmtl den https://de.wikipedia.org/wiki/Manessetunnel

Weitermachen darf nun eigentlich 241.10, der schon am 3. Dezember gelöst hat (per PM).
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3344
Gut, dann auf ein Neues:

LG  214.10