Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (798715-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 12 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2445
Ich muss sagen, der Ausschnitt war gut gewählt. Vielleicht geht es mit diesem Ausschnitt jetzt ganz leicht?

LG  214.10

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2446
Der beste Hinweis ist wohl das Hornbach-Dach.

  • w
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2447
Hornbach Olomouc
ROLSBERSKÁ 664/10
779 00 Olomouc - Hodolany
Tel.: 588480-000
Pondělí-Pátek    07:30-20:30
Sobota-Neděle    08:00-20:30
https://www.google.at/maps/place/Rolsbersk%C3%A1+1271%2F10,+779+00+Olomouc,+Tschechische+Republik/@49.5871006,17.2848213,835m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47124c2c9d8ffafb:0x2df8ec6aecf40426!6m1!1e1

  • FlipsP
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2448
Ist natürlich vollkommen richtig. Schade eigentlich, dachte es würde länger dauern. Hätte den Hornbach doch wegschneiden sollen   :hehe:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • w
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2449
warum und wieso weiss ich allerdings nicht :(
ptg macht weiter?

  • FlipsP
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2450
Was weißt du nicht?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • w
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2451
sollte es nicht einen grund geben warum gerade diese luftbild gewaehlt wurde - meisst eine besondere eisen- oder strassenbahnsituation?

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2452

sollte es nicht einen grund geben, warum gerade dieses luftbild gewaehlt wurde - meisst eine besondere eisen- oder strassenbahnsituation?


??? ::)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2453
Na gut. Wenn ich soll...


Re: Wo... (von oben)
Antwort #2454
Ich fange einmal sehr großzügig an: Europa?

LG  214.10

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2455
Angesichts der Quertragwerke hätte ich spontan mal auf NL oder auch CH getippt...
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2456
Also inzwischen weiß ich, dass hier ausgezeichnete Schokolade gemacht wird.

LG  214.10

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2457

Also inzwischen weiß ich, dass hier ausgezeichnete Schokolade gemacht wird.
LG  214.10


Wein und Fondue auch?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2458
@ Ch. Wagner - würde ich nicht bestätigen - dafür lieben sie hier die Farbe GOLD.

LG  214.10

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2459

@ Ch. Wagner - würde ich nicht bestätigen - dafür lieben sie hier die Farbe GOLD.
LG  214.10


Aber Leffe und Mosselen mit Frieten.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.