Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Dabei kann es sich ja wirklich nur um eine vorgezogene April- Ausgabe des Schundblattls handeln....
(va die Feststellung, die Seibahn würde nur
EINE Haltestelle im Stadtgebiet erhalten, lässt
eigentlich keinen anderen Schluss zu...
, dass eventuelle weitere Halte nur Umsteigverbindungen
zu
Buslinien ermöglichen sollen, klingt allerdings schon wieder nach der verkehrsplanerischen Realität in
Graz
)
Und falls das doch ernst gemeint sein sollte, kann ich nur auf die Antwort #1 in diesem Thread verweisen.
Allerdings scheinen mir da zwei Ergänzungen notwendig,
ich halte das nämlich nicht nur für groben Unfug und Gefahr im Verzug, sondern jetzt grenzt die
Angelegenheit mMn schon an Amtsmißbrauch und Betrug an der Öffentlichkeit.
Schließlich werden diese Schwachsinnsstudien mit unseren Steuergeldern und Beförderungsentgelten
bezahlt!!!
(Wo bleibt da eigentlich der Stadtrechnungshof?? ??)
Und das alles nur mit dem Ziel, von den realen Problemen und der realen Unfähigkeit abzulenken, den
bestehenden ÖPNV in dieser Stadt auch nur einigermaßen vernünftig organisieren und ausbauen zu
können!
Eine weitere ungeheuerliche Sauerei ist ja auch, dass als "externe Experten" "Profis der Fa Doppelmayr"
in den Entscheidungsprozess eingebunden werden sollen.
Nichts gegen die Mitarbeiter der Fa Doppelmayr, die ja nicht zufällig Marktführer in ihrem Segment ist,
aber einen potentiellen Auftragnehmer in den Evaluierungsprozess eines solchen Projektes einzubeziehen,
ist ja doch weit mehr als wider die guten Sitten!!!
Sollte diese Lächerlichkeit jetzt tatsächlich ernsthaft weiterverfolgt werden, scheint es mir dringend
angebracht, ernsthafte Maßnahmen zur Verhinderung dieses Schwachsinnsprojekts zu ergreifen!
LG Rainer