Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: SBB und Starbucks lancieren erstes Coffee House auf Schienen (3455-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
SBB und Starbucks lancieren erstes Coffee House auf Schienen
Liebe Grüße
Martin

Re: SBB und Starbucks lancieren erstes Coffee House auf Schienen
Antwort #1
Auf Starbucks kann ich verzichten, der Kaffee schmeckt echt nicht gut und ist zudem sehr teuer!
LG TW 581

Re: SBB und Starbucks lancieren erstes Coffee House auf Schienen
Antwort #2
Also ich bin mit dem momentanen Catering der ÖBB sehr zufrieden, auch der Kaffee ist absolut genießbar.

Ich weiß nicht was ich von Starbucks auf Schienen halten soll. Ist der nächste Schritt dann McDonalds auf Schienen?


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: SBB und Starbucks lancieren erstes Coffee House auf Schienen
Antwort #3
Naja ein McDonalds Catering wäre doch einmal was neues...   :hehe:

Es wäre für mich aber schon vorstellbar, dass man so etwas in Österreich macht. Die Frage ist eben nur, wie es von den Fahrgästen angenommen wird?
Liebe Grüße
Martin

Re: SBB und Starbucks lancieren erstes Coffee House auf Schienen
Antwort #4

Naja ein McDonalds Catering wäre doch einmal was neues...   :hehe:


Alles schon da gewesen ;)



Es wäre für mich aber schon vorstellbar, dass man so etwas in Österreich macht. Die Frage ist eben nur, wie es von den Fahrgästen angenommen wird?


Dazu muss man sagen, dass Starbucks in der Schweiz einen anderen Stand als in Österreich hat.

  • Ch. Wagner
Re: SBB und Starbucks lancieren erstes Coffee House auf Schienen
Antwort #5
Ich fürchte, daß sich da die Kaffeehauskultur doch etwas unterscheidet. Und auf welcher Strecke sollte denn Starfucks Starbucks denn jemanden beglücken? Vielleicht mit der WESTbahn auf der Westbahn?

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: SBB und Starbucks lancieren erstes Coffee House auf Schienen
Antwort #6

Ich fürchte, daß sich da die Kaffeehauskultur doch etwas unterscheidet. Und auf welcher Strecke sollte denn Starfucks Starbucks denn jemanden beglücken? Vielleicht mit der WESTbahn auf der Westbahn?

LG! Christian


Gerade im Fernverkehr würde man sich dann gerade in Österreich doch *guten* Kaffee wünschen. Die Kapselmaschinen im RJ sind da wohl ein brauchbarer Kompromiss zwischen Qualität und Aufwand - bleibt zu hoffen, dass sich die auch irgendwann auf die anderen Züge verbreiten...