Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Revision - Hauptrevision (156234-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #255
Weisst Du das oder vermutet Du nur?
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #256

Weisst Du das oder vermutet Du nur?

Ich vermute es ...
Weiß jemand was genaueres? :)

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #257
Das ist schon ziemlich wage von einer HU zu sprechen, nur weil ein Fahrzeug mal eine Woche nicht im Linienverkehr auftaucht.

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #258
Naja mann muss daran denken, dass 202 und 203 schon in HU waren, bzw. 203 noch immer ist, deswegen dachte ich mir, dass 201 jetzt an der Reihe sein könnte :)

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #259
203 heute auf der SL 6!


Erstellt am: Februar 11, 2016, 17:30:00
VB 203 in St. Peter!  ;)

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #260
Ich denke, 665 ist in HU!
Letzter Einsatztag 29.01! :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #261

201 nehme ich an ist in HU...
Letzter dokumentierter Einsatz 29.01 :)

Heute auf der SL 6, entweder Raketen HU oder keine.
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #262


201 nehme ich an ist in HU...
Letzter dokumentierter Einsatz 29.01 :)

Heute auf der SL 6, entweder Raketen HU oder keine.

Gestern eh auch schon  :) eher keine HU  ;D

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #263
Bitte: Nicht jede Abwesenheit eines Fahrzeuges für ein paar Tage ist gleich ein Hinweis auf eine HU!

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #264
Folgende Wagen müssten jetzt in HU sein!

208: fehlt seit 25.1.
218: fehlt auch schon seit 2.1.
Und 665 wie schon erwähnt auch schon seit 29.1.

Bei 201 habe ich bei der ersten Türe vorne seitlich einen Aufkleber mit HR 04/18 gesehen, also wird dieses Fahrzeug erst im April 2018 seine erste HU bekommen, wenn ich hier richtig liege!

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #265
665 könnte möglicherweise in den Vorfall Ende Jänner in Eggenberg verwickelt gewesen sein. Da würde ich nicht drauf wetten, dass der Wagen tatsächlich in HU ist. Obwohl er eigentlich als nächster CR an der Reihe wäre.


Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #266

665 könnte möglicherweise in den Vorfall Ende Jänner in Eggenberg verwickelt gewesen sein. Da würde ich nicht drauf wetten, dass der Wagen tatsächlich in HU ist. Obwohl er eigentlich als nächster CR an der Reihe wäre.


Vl. kam er nach seiner Reparatur gleich in die HU, ist nur eine Vermutung von mir!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #267
Ich glaube nicht, das wir 665 noch einmal zu Gesicht kriegen vor der HU, falls er nicht eh schon mitten drinnen steckt ;)
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #268
208 heute auf SL5 :)

  • Linie5
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #269
Dann wäre nur noch das Schicksal von 218 zu klären. Der fehlt ja noch länger.