Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Schnee und Eis im Jänner 2010 (3151-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Schnee und Eis im Jänner 2010





LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Schnee und Eis im Jänner 2010
Antwort #1
Nabend,

die unteren 2 Bilder gefallen mir, das erste ist gar so farblos ;)

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Schnee und Eis im Jänner 2010
Antwort #2
Auch das an sich blasse erste Bild hat seinen Reiz in weiß - schwarz (Schienen, Werbeaufschrift). Das schneeverhangene Schild hinterlässt etwas Verträumtes an diesem Tag.
leonhard

  • 200er
Re: Schnee und Eis im Jänner 2010
Antwort #3
Hier ist ein Bild des farblich gut getarnten TW 609 im Schnee zwischen Kroisbach und Mariagrün vom 8.1.2010. Ich bin mit dem Foto nicht ganz zufrieden, aber ich will nicht völlig vergeblich ins Schneetreiben hinaus gestapft sein ...  ;)

lg 200er