Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: MiWuLa (7186-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: MiWuLa
Antwort #15

Eventuell wäre eine Anmerkung im Dateinamen hilfreich.


Die Themengestaltung im MiWuLa ist recht großzügig gestaltet, wie eben Schweiz, Österreich, Skandinavien etc. Es gibt zwar vorbildgerechtes, aber eben auch einfach Szenen. Österreich wird natürlich mit Almhütten in Verbindung gebracht. Es ist eben eine hervorragend gestaltete Modellbahnanlage, aber kein 1:1 Modell. Eine Anmerkung z.B. wäre also "österreichischer Zug im beginnenden Abendrot". Das sieht man aber eh selber. Ansonsten reichen aber die paar Stunden keineswegs aus, um alles zu "ersehen".
Deswegen ist auch die Bilderauswahl eine vollkommen willkürliche, ein paar sollten noch vom Analog-Apparat kommen. Diese Bilder hier sind alles ungeblitzte.
Hier noch 2 "Nachtaufnahmen":

Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: MiWuLa
Antwort #16
Mein Eisenbahnfreund war vor einer Woche im MiWuLa und hat mir einige Fotos gemacht. Hier drei Fotos von dem neuem Flughafen.
mfg