Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (670811-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 9 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #75

Danke, gerade noch erwischt. ;)
Werden in Kalsdorf Gleise verlegt?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #76

Hast Du eine Webcam dort?


Gestern hätt' ich sogar Zeit gehabt, woanders hinzufahren, da es am Nachmittag noch sonnig war; nachdem ich dann gesehen hab, dass der Zug über 200min Verspätung hat und das Wetter wieder schlechter wurde, hab ich mich schlußendlilch doch wieder mit einem Webcam-Bild ;D begnügt.


Danke, gerade noch erwischt. ;)


Ich hab eh ein bisserl Glück gehabt, eine Stunde lang ist die Fuhre in Kapfenberg/Bruck herumgestanden, dann war sie auf einmal in Mixnitz und es musste schnell gehen. Mein Glück war, dass auch zwischen Frohnleiten und Peggau ein Streckengleis gesperrt war weshalb er auch auf Gleis 3 eingefahren ist wo er einen Gegenzug abwarten musste.


Oder weißt Du immer was kommen wird?  ;)


Immer nicht, aber doch recht oft.  8)


Werden in Kalsdorf Gleise verlegt?


Keine Ahnung, vielleicht für den zweigleisigen Ausbau Werndorf - Leibnitz. ???

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #77

Zitat
Mein Glück war, dass auch zwischen Frohnleiten und Peggau ein Streckengleis gesperrt war weshalb er auch auf Gleis 3 eingefahren ist wo er einen Gegenzug abwarten musste.


Danke. Weshalb?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #78
Keine Ahnung - kleinere Instandhaltungsarbeiten, Böschungen freischneiden oä
Erstellt am: März 29, 2009, 14:56:56


Werden in Kalsdorf Gleise verlegt?

Keine Ahnung, vielleicht für den zweigleisigen Ausbau Werndorf - Leibnitz. ???


Ab nächster Woche ist allerdings ab Werndorf SEV, vielleicht hängt es ja damit zusammen.  :-\
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #79

Vielleicht bauen sie ja schon eine Weiche für den Abzweig Koralmbahn ein? :D
Oder einfach nur Gleistausch.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #80
Heute war der "sagenumwobene" ;D 4024 120 vulgo "Blauer Talent" als S-Bahn zwischen Mx und Wi unterwegs; nachdem er mich am Vormittag am 4016 überrascht hat und ich ihn am 4025 nur notschlachten konnte,  :'( hab ich ihn schließlich als 4024 vor der Kulisse der Burg Rabenstein in fortgeschrittenem Gegenlicht erwischt:


Erstellt am: April 11, 2009, 17:18:57
Und nochwas Buntes war heute bei uns unterwegs; 1116 003 mit 15555:

  • Zuletzt geändert: April 16, 2009, 23:15:41 von flow
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #81

;D ;D
Danke für die Bilder. Welches Ziel hatte der IC? ?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #82
Graz. Zugnummer 15555 an C, zusätzlicher Halt in Semmering.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #83
Tolle Bilder -THX  :one:

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #84
Danke - Ein paar Bilder von heute:

1116 007 mit 610 auf Höhe der Burg Rabenstein:



101 022 mit dem knapp 15 Minuten verspäteten 317 ebendort:



1116 087 mit 159 folgt später, treibt sich momentan noch vor Kapfenberg herum... ;D

EDIT: Nun das Foto vom 159:

  • Zuletzt geändert: April 13, 2009, 20:28:14 von flow
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #85
Tolle Bilder  :one: - THX

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #86

Schön, das es die Werbeochsen noch gibt. :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #87
Werbestiere  ;D - oder?

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #88

Eh das gleiche.
Ochse gefällt mir besser. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #89
Die EM-Loks sollen bald entklebt werden...1116 003 soll es schon morgen erwischen.

Und so schaut ein nackter Ochs aus; weil grad woanders die Rede davon war, durchs Tele betrachtet:

Morteratsch - fermeda sün dumanda