Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: BMI  (482-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
BMI
Nun kommt auch BMI zu uns nach Graz! Ab 27.02 geht es los von Graz nach Birmingham, zuerst 2x pro Woche und ab März wird auf 4x pro Woche aufgestockt!

http://steiermark.orf.at/news/stories/2820255/

Re: BMI
Antwort #1
Immerhin damit bekommt der Flughafen Graz eine neue interessante Verbindung und steigert auch seine Stellung damit.

Falls der Bürgermeister Nagl so gerne nach London will, warum nicht gleich mit BA eine Flug Graz - London LHR?  ;D  ;D

  • Zachi
Re: BMI
Antwort #2
Jetzt kann er eh mit BMI fliegen und dann 75 Minuten mit dem Zug von Birmingham nach London fahren ;)

Re: BMI
Antwort #3
Jetzt kann er eh mit BMI fliegen und dann 75 Minuten mit dem Zug von Birmingham nach London fahren ;)

Ja aber man sollte doch einige Zeit am Flughafen rechnen.

  • PeterWitt
Re: BMI
Antwort #4
Ja aber man sollte doch einige Zeit am Flughafen rechnen.
Dazu kenne ich Brimingham zu wenig - denke aber, dass es dort mitunter schon schneller gehen könnte als in Stansted (alleine der Wechsel zwischen den Terminals dauert) - die Fahrt nach London dauert ja nahezu vergleichbar lange, so dass es in Summe wahrscheinlich egal ist welchen der 2 Flughäfen man ansteuert.
Preislich denke ich, dass der Stansted-Express die teurere Variante ist. Freue mich jedenfalls über die Verbindung!

Re: BMI
Antwort #5
Drei Fotos von der Erstlandung.